Moin
ich suche mir gerade einen Wolf... sowohl bei Tante Google und im Forum auch.
Schilderung meiner Anforderung:
Ich nutze im WoMo hauptsächlich Laptop. Aber bei manchen Online-Konferenzen würde ich gerne einen All-In-One PC in die Sitzgruppe einbinden. Das heisst, dass der Platz der halbhohen Trennwand zur Küchenzeile für diesen PC vorgesehen ist. Dort soll er dann auch an der Wand angeklappt während der Fahrt bleiben.
Der PC ist im Prinzip wie ein Bildschirm oder Monitor oder TV, aber mit dem grossen Unterschied, dass hinten eben nicht die vorgesehenen Schraubenlöcher für eine TV Wandhalterung dran sind. Ein HP All in One eben.
Im Prinzip brauche ich so was:
Amazon Link
...aber eben zur Aufnahme des PC das gleiche System wie auch die "Handyhalterungen" oder Halterungen für Tablets, die sich aussen festklemmen lassen.
Und auf diese Art Tischklemme zur Befestigung der Halterung an sich lege ich auch wert, denn ich möchte absolut keine Löcher in die schöne Holzwand machen sondern das Ding mit der Stange einfach rumdrehen und auf dieser Art Regalboden auf der Trennwand festschrauben.
Hat jemand von Euch so was im Einsatz? Kann mir jemand einen Link geben?
Oder eine andere Idee, wie ich das dort ohne bleibende Spuren befestige? Ich dachte auch schon an eine Art Gestell, was ich oben drüber einhänge...
Das wäre toll!
Vielen Dank für alle Tipps!