aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trumatic S 3002 K Bilder zur Problembehebung

mk9 am 05 Nov 2023 19:49:04

Habe aus einem alten Bericht mal Bilder kopiert.
Vielleicht hilft das zur Fehlerbehebung. Dient nicht zur Aufforderung von entspr. Reparaturen an dem o.g. TRUMA Typ

Gruß Manfred ( mk9 )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mk9 am 13 Nov 2023 13:36:43

Leider konnte ich meinen damaligen Bericht nicht zeigen, da eine Dateierweiterung html nicht erlaubt ist. Das konnte ich nicht wissen, sorry.

Vielleicht kann ich das seinerzeitige Thema mit Datum der Veröffentlichung noch herausfinden und entsprechend nennen.

mk9 am 15 Nov 2023 13:21:07

So, nun habe ich das Thema wieder gefunden. Konnte in meinem Kommentar vom 13. Nov. den Artikel nicht senden.
War nicht erlaubt. Ist aber okay, konnte es nicht wissen.

Nun habe ich den seinerzeitigen Artikel gefunden. Themeröffner war nicht ich, sondern das Forenmitglied ansoberg.

Unter der Rubrik: Heizen, Kochen, usw findet man auf Seite 59 ( das Thema : Trumatic S 3002 K defekt ) als 39. Artikel den Bericht .
Habe vielfach auch die Bilder gezeigt mit meinen versch. Kommentaren zum Defekt der Heizung.

Aber auch andere Forenmitglieder, die sich genau mit der Problematik auskennen, haben Kommentare geschrieben.
Sind aber nicht mehr im Forum tätig, schade.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Manfred (mk9 )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BoxStar Solution Wie viele Gasschläuche im Gaskasten?
THETFORD Koch- und Spülkombination Serie 353
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt