Moin,
In unserem Bürstner ist die folgende Steckdosen/ Schalter Kombi verbaut. Gerne würde ich die mittlere gegen USB oder einfach eine weitere Steckdose austauschen. Gibt es die noch?
|
Moin, In unserem Bürstner ist die folgende Steckdosen/ Schalter Kombi verbaut. Gerne würde ich die mittlere gegen USB oder einfach eine weitere Steckdose austauschen. Gibt es die noch? Hallo, ich würde es im Baumarkt probieren, teilweise habe die solche Serien noch im Programm, Alternativ kann man ja auch alle 3 (Schalter und Steckdosen) austauschen. Ich würde gerne das Design erhalten…
Warum fragst Du nicht zuerst mal bei Bürstner? Grüße Dirk
Das sind spezielle Steckdosen für Campingfahrzeuge. Die sind kleiner, als die üblichen.
Die sehen aus, wie die von dem Hersteller Berker. Würde mal nach Berker-Steckdosen googeln. Oder mal in den Frankana/Freiko oder den Movera Katalogen nachsehen. Die Serien sehen alle sehr ähnlich aus. Nimm mal den 230V Stecker heraus und schaue dort ob dort ein Herstellername steht. Hubert Warstb Du denn schon bei Deinem Bürstner Händler?? Oder hat bei Bütstner direkt nachgefragt? Das wär doch am einfachsten. Gruss Heinz |
Anzeige
|