aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steckdosen noch erhältlich?

Frankiez am 10 Nov 2023 12:16:26

Moin,

In unserem Bürstner ist die folgende Steckdosen/ Schalter Kombi verbaut. Gerne würde ich die mittlere gegen USB oder einfach eine weitere Steckdose austauschen. Gibt es die noch?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Derek am 10 Nov 2023 12:27:55

Hallo,
ich würde es im Baumarkt probieren, teilweise habe die solche Serien noch im Programm,
Alternativ kann man ja auch alle 3 (Schalter und Steckdosen) austauschen.

Frankiez am 10 Nov 2023 12:30:38

Ich würde gerne das Design erhalten…

Anzeige vom Forum

Pechvogel am 10 Nov 2023 12:33:06

Frankiez hat geschrieben:In unserem Bürstner ist die folgende Steckdosen/ Schalter Kombi verbaut... Gibt es die noch?

Warum fragst Du nicht zuerst mal bei Bürstner?

Grüße
Dirk

Camper510 am 10 Nov 2023 12:34:11

Derek hat geschrieben:..ich würde es im Baumarkt probieren, teilweise habe die solche Serien noch im Programm...

Das sind spezielle Steckdosen für Campingfahrzeuge. Die sind kleiner, als die üblichen.

Rockerbox am 10 Nov 2023 12:36:52

Sehen zumindest optisch nach den "Berker" Steckdosen aus, findet man z.B. hier bei Camping Wagner:

--> Link

--> Link

Camper510 am 10 Nov 2023 12:39:08

Frankiez hat geschrieben:..Gibt es die noch?

Die sehen aus, wie die von dem Hersteller Berker. Würde mal nach Berker-Steckdosen googeln.
Oder mal in den Frankana/Freiko oder den Movera Katalogen nachsehen.

huohler am 10 Nov 2023 12:39:24

Die Serien sehen alle sehr ähnlich aus. Nimm mal den 230V Stecker heraus und schaue dort ob dort ein Herstellername steht.

Hubert

maranot575 am 11 Nov 2023 10:47:44

Warstb Du denn schon bei Deinem Bürstner Händler?? Oder hat bei Bütstner direkt nachgefragt?
Das wär doch am einfachsten.
Gruss Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Abdeckplanen Schutzhüllen von Brunner
Neuer Esstisch Carado T448 Sunlight T67
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt