xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thüringen

reihen am 04 Jul 2007 22:01:46

Hallo,

habt Ihr Tips für Thüringen?

Wir möchten dort im August eine Gegend erkunden, die wir überhaupt nicht kennen.

Wir sind für alle Hinweise dankbar: Städte, Burgen, Museen, Stellplätze, Campingplätze, Wanderwege usw. halt für alles.

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 04 Jul 2007 22:08:24

Hallo,

ist mir auch ein unbekanntes Reiseziel, da einzige was ich habe ist der SP in Bad Langensalza, ein für WOMO reservierter Bereich auf einem Großparkplatz, kostengünstig, Strom 8/H 1€ sowie V/E am Platz vorhanden. ALDI/LIDL fußläufig gelegen.

Besichtigungstipp: Naturpark Hainich--Baumwipfelpfad, ein paar Km entfernt gelegen.

Eddy

Jagstcamp-Widdern am 05 Jul 2007 09:23:08

bemüht bitte mal die suche mit stichwörtern wie weimar, eisenach, erfurt, kyhffhäuser, oberhof......
es gibt jede menge hier!
wenn dann noch fragen offen sind können wir die im speziellen gerne behandeln

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

ruedigerk am 05 Jul 2007 13:09:01

Hallo,
also unbedingt den Baumwipfelpfad im Hainich nutzen, Dornburger Schlösser, Naumburg, Weimar (Bauhaus-Museum, KZ-Gedenkstätte), Erfurt (Krämerbrücke), Freyburg mit Neuenburg (Weinbau)usw. Das ist zum Teil Sachsen-Anhalt aber trotzdem schön.
Ihr werdet euch wundern, was es da alles zu sehen gibt.
Rüdiger

alsace am 05 Jul 2007 21:43:56

wenn ihr wandern wollt, kann ich euch den Rennsteig empfehlen. Schöne Landschaft und heimelige Einkehrmöglichkeiten unterwegs.

--> Link

reihen am 06 Jul 2007 18:26:11

Hallo,

danke schon mal für die Hinweise. Wir sind davon überzeugt, viele interessante Entdeckungen zu machen.

Vielleicht ist das Wetter ja dann auch wieder besser.

-wenn Engel reisen- :meeting:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Platz fürs Wochenende gesucht Umkreis Horb a.N
Stellplatz in Burghausen (Süd/Ost Bayern)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt