xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mediaplayer ohne installierte Navigationssoftware

Gerard vH am 12 Nov 2023 12:19:33

Ich suche einen Mediaplayer 9" oder 10" ohne integrierte Navigationssoftware, aber natürlich mit Android Auto.
Muss für den neuesten Fiat Ducato und für Bremslichtkamera geeignet sein (Kabel bereits installiert).
Präferenz für Pioneer, Alpine und Kenwood.
Anscheinend liefern alle diese Marken diese Player nur mit integrierter Software, oder ist das auch ohne Navi-SW möglich?
Diese --> Link hat Integration der CANBUS-Lösung für Lenkradbedienung, haben die anderen das auch?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wippi63 am 13 Nov 2023 07:32:44

Moin
Ich habe Anfang des Jahres das Alpine Halo 11 iLX-F115D eingebaut. Das Gerät ist ohne Navi ich nutze es mir Apple Car Play und bin sehr zufrieden. Android Auto ist auch möglich.
Mir war ein großes sehr gutes Display wichtig und flüssige Bedienung. Beides erfüllt das Alpine.
Empfang DAB plus mit neuer externer Antenne auf dem Dach sehr gut.
Vielleicht was für dich.

Olli2305 am 13 Nov 2023 08:22:13

Bei den günstigsten China Radios auf Android Basis, ist die Software offen, da kannst du die Apps installieren oder deinstallieren, je nach Geschmack.
Android Auto und Car Play können die alle, Rückfahrkamera Anschlüsse sind auch vorhanden, meist aber die Standart Chinch Stecker. CAN Bus Anbindung gibt es auch, genau in der Beschreibung lesen.
Ich habe ein günstiges A-Sure in meinen PKW mit externen DAB+ Empfänger, macht was es soll. Als Navi läuft darauf Magic Earth, keine Probleme, die Originale Navi App habe ich gelöscht. Vielleicht eine Alternative.

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Nov 2023 09:24:25

Anfang 2020 habe ich für unseren PKW Passat ein Naviceiver von dieser Firma gekauft,
läuft alles zur vollen Zufriedenheit :ja: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Selfsat Snipe Pro Max richtet sich nicht aus
Oyster TV und Pioneer AVIC100-DAB verbinden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt