Gruß Magnus
Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
|
Hi, wie kann ich die Tachometerbeleuchtung mit der Zündung einschalten, aber ohne dass Scheinwerfer eingeschaltet werden? Der Tacho ist sonst schlecht ablesbar. Danke für Tipps/Anleitung. Gruß Magnus Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Gar nicht Gruß Frank
schmarn geht, muss halt programmiert werden. viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Eventuell hilft zum Lesen auch eine Brille. Gruß Frank und vielleicht hilft einwenig logischer Verstand die Frage richtig zu verstehen?? Glaube nicht das er bei nur eingeschaltener Zündung den Tacho ablesen will viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Habe ich bei meinem Freundlichen so programmieren lassen. Funzt! Fahre nen Duc Bj. 2015 Gruß Richy |
Anzeige
|