Hallo
In mein Wohnmobil ist ein Tempomat von Waeco Ms50 verbaut.
Jetzt zu mein Problem der Funktionstest 1 Funktioniert tadellos der Funktionstes 2 Funkitioniert nicht.
Hat einer eine Lösung zu diesen Problem.Danke
|
Hallo In mein Wohnmobil ist ein Tempomat von Waeco Ms50 verbaut. Jetzt zu mein Problem der Funktionstest 1 Funktioniert tadellos der Funktionstes 2 Funkitioniert nicht. Hat einer eine Lösung zu diesen Problem.Danke Auch ein freundliches Hallo
hier mal schauen: --> Link Ganz am Ende der pfd-Datei "Einbauanleitung" gibt es eine Fehlersuchhilfe. Die würde ich mal abarbeiten. WoMo NK 19 Hallo zusammen, Schwöre seit vielen Jahren auf den MS50 und habe ihn in verschiedenen Fahrzeugen eingebaut. Jetzt in meinem Hymercamp mit Talento Bj. 93. Nachdem der Tempomat einige Zeit funktionierte, ist er immer mal wieder ausgegangen und jetzt geht er überhaupt nicht mehr. Der Test 1 zeigt schon Fehler. Die LED leuchtet schon beim einschalten der Zündung auf und geht nach einiger Zeit aus. Betätigt man dann die Kupplung oder Bremse leuchtet sie aber nicht auf. Habe mehrmals die Verkabelung und Schalter geprüft und bin mit meinem Latein am Ende. Hallo, Habe den Beitrag gerade erst mal gelesen. Die gleichen Probleme hatte ich mit meinem MS 50 auch. Nach lange Suche habe ich die korrodierten Kontakte an der Unterdruckdose als Ursache ausmachen können. Ich habe diese kleinen Stifte und Ösen dann einfach angeschnitten und die Kabel miteinander verlötet. Seitdem funktioniert alles wunderbar! Vllt hilft es ja… LG |
Anzeige
|