Hallo,
weiß jemand ob man in Marokko fertiges Hundefutter (trocken oder nass) kaufen kann? ansonsten musss ich für 90 Tage Futter einpacken
|
Hallo, weiß jemand ob man in Marokko fertiges Hundefutter (trocken oder nass) kaufen kann? ansonsten musss ich für 90 Tage Futter einpacken Ist jetzt vielleicht nicht der geistreichster Gedanke, aber wenn Du an einem Ort (Campingplatz) zum überwintern bleibst, kannst Du Dir das Futter nichts schicken lassen? Der hat ja auch eine Postadresse. Habe keine Ahnung ob das auch mach Marokko klappt, aber ich weiß, dass sich der Eine oder Andere in Spanien schon einige Dinge hat schicken lassen, die er vor Ort nicht bekommen konnte. --> Link Vielleicht hilft das ja weiter. LG Carsten Dies ist ein französischer Versender --> Link Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man hier zu Inlandsversandkosten,( Kostenlose Lieferung ab 49 € zu einem Relaispunkt und 79 € zu Ihnen nach Hause! Das Paketgewicht ist auf 20 kg für Relaispunkte und 30 kg zu Hause begrenzt.) das Futter an die Französische Adresse von ColisExpat liefern lassen. Diese schicken die Waren dann weiter nach Marokko. Über die Kosten bin ich nicht im Bilde. Auch die Lieferzeiten werden sicher ein paar Tage mehr länger sein. Nach dem was ich gelesen habe, ist das Hundefutter in Marokko nicht das "Gelbe vom Ei". Aber vielleicht hat sich das in den letzten Jahren ja geändert. LG Carsten der Hund als Haustier ist in den muslimischen Ländern aus religiösen Gründen eine Ausnahme. In den großen Supermärkten der Großstädte wirst du Hundefutter finden, weil viele die frei lebenden Straßenhunde unterstützen. Das dürften dann meist französische Marken sein. Die hat unser Hund immer gut vertragen. In der Pampe wird es schwer. Große Vorräte sind auch keine gute Idee. Die locken Nagetiere an. Notfalls ist auch eure normale Mischkost oder Reis mit Fleisch etc problemlos oder sogar besser für den Hund. Ohne Leckerlies ist aber auf Dauer doof. Bei Marjane, Carrefour Labelvie, Acima = Auchan solltest du fündig werden. Gibt's in allen größeren Städten. Oder "Animalerie" in das Navi eingeben Danke für die Tips. Ihr habt mir sehr geholfen |
Anzeige
|