xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lacker und Folierer für Euramobil

Linnert am 07 Dez 2023 21:51:37

Hallo Gemeinde,
nach der prima Beratung hier im Forum zum Thema Lack oder Folie, glaube ich nun einen Plan zu haben.
Ich möchte das Schätzchen zuerst mit einer Grundfarbe lackieren, um eine gute Grundlage für die später erfolgende Muster-Folierung aufbringen zu können.
Dazu suche ich nun einen guten (Lacker), bei dem ich mich auch selbst einbringen und zuarbeiten kann (Teile demontieren, Schleifen, Reinigen usw.). Da ich im Schätzchen lebe und arbeite, wäre es gut, wenn ich während der Aktion vor Ort bleiben könnte.
Vielleicht kann mir jemand eine "ordentliche" Firma empfehlen. Gerne auch im ehemaligen "sozialistischen" Ausland, um vielleicht den einen oder andren Taler einsparen zu können.
Anschließend brauche ich dann einen ebenso guten Folierer. Ich habe selbst schon einige "tolle Superarbeiten" gesehen, und von diesen auch aus der Campergemeinde hören dürfen. Klar ist das Folieren keine Raketenwissenschaft. Aber was manche "Profis" so abliefern, das ist wirklich unter aller Kanone :roll:
Zeitmäßig soll die Aktion irgendwann im Sommer 2024 stattfinden.
Gerne nehme ich eure Empfehlungen, Tipps und Hinweise auch mit PN entgegen, um hier "Schleichwerbung" zu vermeiden.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Spanien

Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klappenhalter am Dethleffs Alpa
Aufbautür Gasdruckfeder Gaszugfeder oder Ölbremse - Bürstner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt