aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Supreme Fiat Ducato

ducatosupreme am 12 Dez 2023 18:39:35

Hallo, bei unserem Adria Supreme 640 löst sich die verklebte textile Innenverkleidung an mehreren Stellen im Bereich der konkaven Rundungen. Auf Reklamation über den Händler reagiert Adria seit nunmehr fast 2 Jahren nicht. Korrektur in Eigenregie ist nicht wirklich möglich und neue Innenraumverkleidungen sind nicht zu bekommen. Das empfinde ich als katastrophalen Dienst am Kunden...eben Supreme...Kann mir jemand bzgl. der weiteren Vorgehensweise einen Ratschlag geben? Viele Grüße Andreas Bosse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

supcamper am 12 Dez 2023 19:43:31

ducatosupreme hat geschrieben:… löst sich die verklebte textile Innenverkleidung an mehreren Stellen im Bereich der konkaven Rundungen.

Kann man sich zwar irgendwie vorstellen, was gemeint sein könnte, aber Bilder helfen ungemein.

Jaki1190 am 12 Dez 2023 20:04:13

Das ist beim Adria normal. Hatten wir auch wurde in der Garantiezeit mal getauscht... kam aber überall wieder... der Kleber löst sich von der Trägerplatte der Bespannung. War ein 2018 er Modell...

Anzeige vom Forum

Manolium am 12 Dez 2023 23:40:18

Servus, bitte stell mal ein paar Bilder ein. Vielleicht hat ja dann jemand eine kostengünstige Lösung für Dein Problem, welche nicht von Adria kommt. LG

jbwinckler am 23 Feb 2024 16:47:25

....Kann mir jemand bzgl. der weiteren Vorgehensweise einen Ratschlag geben? Viele Grüße Andreas Bosse

Hallo Andreas,
ich nehme an, dass es sich um das Problem wie dargestellt handelt? Wir haben dies bei unserem Supreme 600SPB, BJ 2020 auch reklamiert.
Nach langem Hin- und Her zw. dem Händler und Adria wurden die Seitenverkleidungen in der Garantiezeit getauscht.
Einen Kommentar der Werkstatt, dass 'man sich so viel Arbeit wegen der kleinen Beulen machen musste', mussten wir uns trotzdem gefallen lassen...
Mittlerweile ist die Garantie abgelaufen und die Ablösungen beginnen an anderen Stellen. Gehört offenbar so.....

Wenn ihr noch Garantie habt, in jedem Fall darauf bestehen und weiter reklamieren!
Gruß
Jochen

Gunnar09 am 23 Feb 2024 18:50:11

Hallo,
das ist bei unserem Adria, Bj. 2020 auch so. So, wie unsere Werkstatt sagt (nicht der Händler, bei dem wir gekauft haben), tritt das wohl häufiger auf. Bei uns ist es leider erst nach der Garantiezeit passiert. Die Werkstatt hat bisher noch keinen Fall repariert, wir warten auch erst mal ab. Von einer dauerhaften Lösung habe ich leider bisher auch nichts gehört.

Gruß

Gunnar

Grisu1965 am 04 Apr 2024 13:07:26

Hallo Leute, das ist ja nicht schön. Habt ihr mal, nachdem die Garantie abgelaufen ist, mit einen Sattler gesprochen? Ich könnte mir vorstellen das es eventuell machbar ist in dem Kleber in die Ablösung eingebracht wird und neu verklebt wird.
Ich vermute für einen Sattler dürfte so etwas eine Kleinigkeit sein. Wie gesagt ist aber nur meine Laienhafte Meinung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Malibu 600DB, Masse in fahrbereiten Zustand
Knaus Wohnmobil Elektrik Stecker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt