aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic FreshLight 2200 tackert bei Landstrom

xiero999 am 15 Dez 2023 15:36:49

Hallo,
auch wenn man sie im Winter nicht brauctt, so habe ich doch ein Problem. Meine Freshlight Dachklima tackert rhytmisch, wenn ich Landstrom angeschlossen habe. Sie geht auch nicht einzuschalten. Jamend eine Idee? Gibts da ein Relais, dass man tauschen kann/muss?
Der nächste Sommer oder heiße Winter kommt bestimmt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 15 Dez 2023 17:04:57

Ist die Dachklima am Gerät ausgeschaltet oder nur über die Fernbedienung?

xiero999 am 15 Dez 2023 17:26:35

Ich glaube sie wurde über die FB ausgeschaltet. Am Gerät schalten ändert nix. Es tackert nur.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 15 Dez 2023 19:55:50

Benutzt du durchgängig eine CEE Kabel und Stecker oder ist irgendwo ein Schukostecker in Gebrauch.
Bei Schukostecker mal versuchsweise die Pole durch umstecken tauschen.

bhomburg am 17 Dez 2023 15:40:29

Sind die Luftauslässe am Innenteil geöffnet? Wenn alle manuell verschlossen sind geht die Anlage nicht an bzw. sofort wieder aus.
Dann haben diese Anlagen haben mehrere Temperatursensoren, u.a. einen einen 'icing sensor' der bei niedrigen Aussentemperaturen das Gerät abschaltet bzw. eine Inbetriebnahme verhindert um Vereisen des Verdampfers zu verhindern. Kann also je nach Aussentemperatur völlig normal sein dass das Ding nicht anläuft.

xiero999 am 18 Dez 2023 17:22:09

OK. Ist halt nur nervig, wenn man drinnen ist und das Ding Geräusche macht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reparatur Dometic Winterabdeckung
DOMETIC FRESHJET 3000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt