Adapterkabel 150cm 3x2,5mm² von CEE Stecker nach Schuko Steckdose Pro Plus
Neu!
Hier:
Link zum eBay Artikel
|
Adapterkabel 150cm 3x2,5mm² von CEE Stecker nach Schuko Steckdose Pro Plus Neu! Hier: Link zum eBay Artikel Der Text der Artikelbeschreibung passt aber nicht zum Artikel: Möchten Sie Ihr Wohnmobil oder Ihren Wohnwagen zu Hause oder in der Winterstallung an das Stromnetz anschließen? Dies ist mit dem ProPlus CEE-Schuko-Adapterkabel möglich. Mit diesem Adapterkabel können Sie Ihr Wohnmobil oder Ihren Wohnwagen an eine 230-V-Steckdose anschließen.
Genau! Auf beiden Seiten dafür der falsche Stecker / Buchse. Also für den beschriebenen Zweck absolut ungeeignet! :eek: Grüße Dirk Tip: Mach es günstiger, dann geht es vielleicht auch weg. Wenn man das gleiche Produkt für das gleiche Geld inkl. Versandkosten bekommt, warum soll man es dann teurer von Privat kaufen? Noch ein Tip: Nimm es aus ebay raus, lege es ins Womo und irgendwann wirst Du Jemanden treffen, der so ein Adapter dringend braucht. Dem verkaufst Du es dann. Hätte ich schon 3x verkaufen können, ich verleihe dann meinen 2. Adapter, weil verkaufen will ich ihn nicht. Gruß Axel Danke für die Hinweise :ja: Verkauft…….. |
Anzeige
|