xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar 540 Heckstauraum Maße

uestar am 29 Dez 2023 13:22:35

Hallo,
ich bekomme im Februar einen neuen Knaus Boxstar 540, ich möchte gerne im Heckstauraum mein Klapprad (Eovolt Afternoon) unterbringen. Kann mir jemand sagen, welche Höhe der Heckstauraum hat?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jaki1190 am 29 Dez 2023 15:38:30

Händler? Produktvorstellungen auch als Video? Klar muss man sich halt anschauen...kostet Mühe.

kunibertk am 29 Dez 2023 17:56:32

Jaki1190 hat geschrieben:Händler? Produktvorstellungen auch als Video? Klar muss man sich halt anschauen...kostet Mühe.

Naja dieses Maß ist in den Produktunterlagen normalerweise nicht eingetragen. Wir hatten dazu auch mit dem Zollstock bei den Händlern vorbeifahren müssen.

Wir haben einen Boxstar 600, der hat vermutlich dieselbe Höhe wie der kleinere Boxstar. Dort geht ein Anthrotech Trike ganz knapp drunter, das kratzt schon am Lattenrost-Rahmen. Und das hat laut Hersteller 63cm Höhe. Im Zweifelsfall aber lieber selber nachmessen.

Wir sind mit unseren Rädern damals von Händler zu Händler gefahren und haben probiert ob sie hinten 'reinpassen. Die meisten Händler haben das erlaubt wenn die Räder sauber waren. Dasselbe mit unseren Lieblingstöpfen und den Küchenschränken bzw. der Spüle :-)

Anzeige vom Forum

uestar am 30 Dez 2023 10:57:03

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, ja ich denke auch, dass die Höhe die gleiche ist wie im 600er.
Habe jede Menge Videos geschaut, die genauen Bettenmaße gibt es da meistens aber der Heckstauraum wird selten vermessen und für den 540er habe ich da nix gefunden. Bei Knaus auch nicht.

Also nochmal vielen Dank und guten Rutsch!

Grüße Ute

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Free S 600 Evolution, Heizungsrohre unter dem Auto
Alternative zu Crosscamp Flex 541
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt