rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckleisten am Dachaufbau Sunlight T58

rioonline am 04 Jan 2024 20:33:05

Hi,
ich bin auf der suche nach den Leisten, die in das Stangenpressprofil auf dem Dach eingesetzt werden um die Schrauben abzudecken.
Sind gerundete Kunststoffleisten, die sich jetzt nach 15 Jahren verabschieden, da der Kunstoff hart wird.
Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?

Prosit Neujahr & Grüße

Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 04 Jan 2024 20:42:35

Wenn du nach dem Stichwort leistenfüller suchst...findest du das gewünschte...als einziehhilfe eignet sich eine Silikonkartuschenspitze...passend abgeschnitten.

rioonline am 05 Jan 2024 09:23:04

supido.... Leistenfüller war so ziemlich das einzige, was ich nicht eingegeben habe.

Vielen Vielen Dank :) :)

Grüße
Volker

Anzeige vom Forum

ddobi am 06 Jan 2024 13:43:49

Da kommt ein 10mm Leistenfüller rein, da gibt es Video wie es leicht geht. Das Wasser an den Schrauben einsickert ist hier schon vorprogrammiert (ein Schelm der böses denkt )
Ich habe mit HODT Fluid Film und 60cm einfüllschlauch dieses Mittel gegen krichendes Wasser eingesprüht, damit das mögliche Wassereinsickern an den Schrauben nicht möglich ist.
Man kann auch jede Schraube einzeln einsprühen. Gebrausanweisung lesen!
Gruß Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SchiebefensterKnaus Skywave 700 MEG auf Fiat Ducato von 2017
Keramikversiegelung im Raum 381xx oder Umgebung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt