rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Keramikversiegelung im Raum 381xx oder Umgebung

RalphBS am 08 Jan 2024 22:18:10

Hallo,
wir würden unserem TI Bürstner Travel Van T 620 g gern eine Keramikversiegelung spendieren.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen Betrieb? Gern im PLZ-Bereich 381xx, oder im Umkreis von 80 km (Raum H., Hi, MD, Harz)?
Ich rechne mit Kosten von 1500 - 1800 €. Liege ich damit nach Euren Erfahrungen halbwegs richtig?
Ganz vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüsse aus Braunschweig
Ralph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jan 2024 09:07:45

RalphBS hat geschrieben:...Ich rechne mit Kosten von 1500 - 1800 €. Liege ich damit nach Euren Erfahrungen halbwegs richtig?
...

Ich hatte mal was von ab 2500,- gelesen und natürlich abhängig von Länge des Womo und vorherigem Zustand. Gib mal bei Google "P/M + Keramikversiegelung" ein, da findest Du einpaar Tests und auch immer die Adressen von Firmen. Allerdings hatte ich auch mal gelesen, dass so eine Versiegelung max. 5 Jahre hält und dann erneuert werden muss.

Gruß Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdeckleisten am Dachaufbau Sunlight T58
XGO - Frostschaden, Riss in der Bugmaske
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt