Hallo, zur Info.
Den Tankrabatt von 20% gibt es auch noch 2024, wie lange ist noch nicht sicher.
Habe heute auf der Rückfahrt wieder günstig Diesel für Brutto 1,69€, auf dem Tankbeleg dann -20% und AdBlue für 0,67€ getankt.
:D
|
Hallo, zur Info. Den Tankrabatt von 20% gibt es auch noch 2024, wie lange ist noch nicht sicher. Habe heute auf der Rückfahrt wieder günstig Diesel für Brutto 1,69€, auf dem Tankbeleg dann -20% und AdBlue für 0,67€ getankt. :D Das wäre ja toll. Wir sind gerade auf dem Rückweg nach Deutschland in Lapalisse auf dem SP und müssen noch einmal tanken (nach 1,31 in Spanien ). Gilt das überall?
War bei allen Tankstellen so, man sieht es auf dem Tankbeleg. ADBlue nicht vergessen ist auch deutlich billiger als in D. Moin, wo gibt es diesen Tankrabatt ?
Bei Intermarche hat’s noch funktioniert, Steuernachlass. Bei Total Access 2023 auch . Sollte eigentlich auslaufen. Ich werde nochmal recherchieren.
Das würde mich ebenfalls interessieren. Ich habe einen Wohnsitz in F und bei meiner Tankstelle kostet Diesel 1,78 €/L Nach Ende der staatlichen Tankrabatte gaben bis Ende des Jahres 2023 einige Tankstellen, meistens große Supermarktketten Treibstoffe zum Selbstkostenpreis ab. Das war aber an Bedingungen geknüpft. Mir ist nicht bekannt dass das bei den verhältnismäßig niedrigen Treibstoffpreisen weitergeführt wird. Tankrabatt ist entfallen, war wohl nur eine Sonderaktion. Entschuldigung für die Falschmeldung. Hier --> Link sind die Supermarktketten, welche Treibstoffe zum Selbstkostenpreis abgeben, aufgeführt. Gibt wohl auch ein paar (Werbe) Aktionen 2024. Dient wohl dazu Kunden in die Supermärkte zu locken. |
Anzeige
|