|
Hallo, Wir hatten immer diese Happy Bowl Toiletten Einlagen. Anscheinend werden diese nicht mehr vertrieben. Gibt es Alternativen oder was nehmt ihr? Vielen Dank im voraus Gruß Jörg Wir legen mit normalem Toi-Papier ein "X" in die Schüssel und kommen damit gut klar! ;-) :) Früher gab es :) Camperbags z. B. bei Berger. Das waren dann 100 Einlagen für rund 15 Euro. Berger und die anderen verdächtigen führen diesen Artikel wohl leider nicht mehr, man bekommt ihn nur noch direkt vom Hersteller unter ==> --> Link Preis 15 Euro zuzügl. Versand. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim Hatten wir uns das auch damals mal Probeweise gekauft. Funktioniert, aber viiieeel zu teuer. Wir nutzen einlagiges Toilettenpapier (Vorzugsweise Floralys von Lidl Italia, Espana, France) und legen uns auch ein "X" + 1 :D Danke für die schnellen Antworten. Achim, ich habe uns die Camperbag bestellt. Gruß Jörg
:) Freut mich, dass ich helfen konnte. :) Hatte zufällig auch danach gesucht :D Gruss von der schönen Mittelmosel Achim Die Beschreibung für die Happy Bowl bei Amazon ist ja goldig. :Do |
Anzeige
|