aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera für Rapido 7099

minerve am 19 Jan 2024 15:53:47

Seid alle gegrüßt.
Für meinen Rapido such ich eine Kamera. Ich bitte um Tipps, welche Rückfahrkamera empfehlenswert ist.
Ich suche :
Ohne bohren oben am Dach befestigen
Solar
Kabellos
Mit Monitor

Ich freue mich auf Nachrichten

Gruß
Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 19 Jan 2024 18:07:47

Hallo Hartmut,

ich kann nur was sagen zu "kabellos". Unser vorheriges Womo, TI, 6,50 m, haben wir mit einer Rückfahrkamera mit Funk ausgestattet. Das hat zunächst überhaupt nicht funktioniert.
Im Lieferumfang war aber auch Kabel vorhanden, so dass ich letztendlich ein Kabel von hinten nach vorne verlegt habe. Das Verlegen ging gut, über Garage, durch die Hängeschränke, bis zum Fahrerhaus, unter die Deckenverkleidung, an der A-Säule nach unten.
Ich denke mal, dass die Fahrzeuge zu groß, zu lang sind, für reine Funkanlagen.

Elgeba am 19 Jan 2024 20:10:38

Muss mich da meinem Vorschreiber leider anschließen.Hat bei mir auch nicht funktioniert,deshalb mit Kabel,damit ist auch die Frage nach Solar beantwortet,ich habe auch noch von keiner Rückfahrkamera mit Solarbetrieb gehört.

Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

minerve am 21 Jan 2024 11:49:29

Nun, wenn Du Du Dich richtig informierst, gubtces die solarbetriebenen. Ich habe mir jetzt eine bestellt, die weit oben angebracht wird und über ein kurzes Kabel mit einer solarplatte verbunden ist, die Mann aufs Dach legt.
Bin gespannt , ob die kabellosen Übertragung funktioniert

minerve am 21 Jan 2024 11:55:56

Sorry für dämliche Tippfehler….

mv4 am 21 Jan 2024 12:03:38

Wenn ich mit der Radkiste unterwegs bin....nutze ich eine funkcamera...funktioniert super ohne Problem...es ist ein Garmin Modell

Bei der hier vorhandenen internen Suche findet du noch mehr mehr Modelle die Funktionieren

ulimm am 21 Jan 2024 12:46:11

minerve hat geschrieben: über ein kurzes Kabel mit einer solarplatte verbunden ist, die Mann aufs Dach legt.
Bin gespannt , ob die kabellosen Übertragung funktioniert

Wenns funktioniert, wäre es nett wenn du das und den Typ hier teilen würdest.

minerve am 26 Jan 2024 18:51:56

So, ist installiert. Perfektes Bild . Solar funktioniert auch. Für mich einziger Nachteil, dass man den Bildschirm manuell einschalten muss. Er geht nach gefühlten 5 Minuten aus.
Die Investition von rund 180€ hat sich gelohnt.
Well das solarpanel jetzt auch hält und nicht wegfliegt, war es eine gute Entscheidung .
Fabrikat: Auto-VOX Solar 7“

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPS-Antenne geht auch falsch herum ?
Kaufberatung Android-Radio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt