Seid alle gegrüßt.
Für meinen Rapido such ich eine Kamera. Ich bitte um Tipps, welche Rückfahrkamera empfehlenswert ist.
Ich suche :
Ohne bohren oben am Dach befestigen
Solar
Kabellos
Mit Monitor
Ich freue mich auf Nachrichten
Gruß
Hartmut
|
Seid alle gegrüßt. Für meinen Rapido such ich eine Kamera. Ich bitte um Tipps, welche Rückfahrkamera empfehlenswert ist. Ich suche : Ohne bohren oben am Dach befestigen Solar Kabellos Mit Monitor Ich freue mich auf Nachrichten Gruß Hartmut Hallo Hartmut, ich kann nur was sagen zu "kabellos". Unser vorheriges Womo, TI, 6,50 m, haben wir mit einer Rückfahrkamera mit Funk ausgestattet. Das hat zunächst überhaupt nicht funktioniert. Im Lieferumfang war aber auch Kabel vorhanden, so dass ich letztendlich ein Kabel von hinten nach vorne verlegt habe. Das Verlegen ging gut, über Garage, durch die Hängeschränke, bis zum Fahrerhaus, unter die Deckenverkleidung, an der A-Säule nach unten. Ich denke mal, dass die Fahrzeuge zu groß, zu lang sind, für reine Funkanlagen. Muss mich da meinem Vorschreiber leider anschließen.Hat bei mir auch nicht funktioniert,deshalb mit Kabel,damit ist auch die Frage nach Solar beantwortet,ich habe auch noch von keiner Rückfahrkamera mit Solarbetrieb gehört. Gruß Bernd Nun, wenn Du Du Dich richtig informierst, gubtces die solarbetriebenen. Ich habe mir jetzt eine bestellt, die weit oben angebracht wird und über ein kurzes Kabel mit einer solarplatte verbunden ist, die Mann aufs Dach legt. Bin gespannt , ob die kabellosen Übertragung funktioniert Sorry für dämliche Tippfehler…. Wenn ich mit der Radkiste unterwegs bin....nutze ich eine funkcamera...funktioniert super ohne Problem...es ist ein Garmin Modell Bei der hier vorhandenen internen Suche findet du noch mehr mehr Modelle die Funktionieren
Wenns funktioniert, wäre es nett wenn du das und den Typ hier teilen würdest. So, ist installiert. Perfektes Bild . Solar funktioniert auch. Für mich einziger Nachteil, dass man den Bildschirm manuell einschalten muss. Er geht nach gefühlten 5 Minuten aus. Die Investition von rund 180€ hat sich gelohnt. Well das solarpanel jetzt auch hält und nicht wegfliegt, war es eine gute Entscheidung . Fabrikat: Auto-VOX Solar 7“ |
Anzeige
|