xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Rollstuhl im Womo unterwegs

DrHoim am 21 Jan 2024 23:22:21

Ein freundliches Hallo, gibt es betroffene Forenmitglieder?
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 24 Jan 2024 10:45:38

Ich habe die Überschrift mal angepaßt und in den richtigen Teil des Forums verschoben.

DonCarlos1962 am 24 Jan 2024 11:34:55

Eine Bitte an den Admin:

Um den Faden übersichtlicher zu machen, wäre es vielleicht hübsch die ersten, nicht zielführenden Beiträge zu löschen.

Es wäre doch schade, wenn eine Frage eines User mit berechtigtem Interesse in Nichtigkeiten unter geht, nur weil der noch nicht ganz fit ist bei der Bedienung des Forums.

LG Carsten

Anzeige vom Forum

DrHoim am 25 Jan 2024 10:23:07

wolfherm hat geschrieben:Ich habe die Überschrift mal angepaßt und in den richtigen Teil des Forums verschoben.

Danke. Auf die Gefahr jemand zu nerven muss ich fragen, wo bitte finde ich den Beitrag jetzt.

conga am 25 Jan 2024 10:41:06

Du hast ihn doch gefunden, sonst hättest Du nicht schreiben können. :roll:
Wenn Du den Beitrag aufrufst, siehst Du ganz oben in der Kopfleiste des Forums: „Home < Foren-Übersicht < Sonstiges zu Wohnmobilen“. Da isser.

fomo am 25 Jan 2024 17:06:22

conga hat geschrieben:Du hast ihn doch gefunden, sonst hättest Du nicht schreiben können. :roll:
Wenn Du den Beitrag aufrufst, siehst Du ganz oben in der Kopfleiste des Forums: „Home < Foren-Übersicht < Sonstiges zu Wohnmobilen“. Da isser.

Oder unter "Menü - Suchseiten - eigene Beiträge"

bhomburg am 25 Jan 2024 18:08:49

Ich hatte mal eins gemietet, war ein SkyFree von Blucamp aus italienischer Rimor-Produktion: --> Link
Das eingebettete Video mal ansehen (auch wer kein Italienisch versteht) - da bekommt man eine gute Idee auf was zu achten ist und was bei Umbauten alles gemacht werden muss. Ein Umbau eines bestehenden Modells wird sich im Regelfall nicht lohnen.

DrHoim am 27 Jan 2024 02:18:43

Ich erweitere den Beitrag:
Mit dem "blauen Parkplatz für Behinderte Ausweis" unterwegs.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobile mit technisch über 3,5 to GG, Künftige Maut Öster
Klapp-Tisch zum mitnehmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt