Ein freundliches Hallo, gibt es betroffene Forenmitglieder?
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.
|
Ein freundliches Hallo, gibt es betroffene Forenmitglieder? Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch. Ich habe die Überschrift mal angepaßt und in den richtigen Teil des Forums verschoben. Eine Bitte an den Admin: Um den Faden übersichtlicher zu machen, wäre es vielleicht hübsch die ersten, nicht zielführenden Beiträge zu löschen. Es wäre doch schade, wenn eine Frage eines User mit berechtigtem Interesse in Nichtigkeiten unter geht, nur weil der noch nicht ganz fit ist bei der Bedienung des Forums. LG Carsten
Danke. Auf die Gefahr jemand zu nerven muss ich fragen, wo bitte finde ich den Beitrag jetzt. Du hast ihn doch gefunden, sonst hättest Du nicht schreiben können. :roll: Wenn Du den Beitrag aufrufst, siehst Du ganz oben in der Kopfleiste des Forums: „Home < Foren-Übersicht < Sonstiges zu Wohnmobilen“. Da isser.
Oder unter "Menü - Suchseiten - eigene Beiträge" Ich hatte mal eins gemietet, war ein SkyFree von Blucamp aus italienischer Rimor-Produktion: --> Link Das eingebettete Video mal ansehen (auch wer kein Italienisch versteht) - da bekommt man eine gute Idee auf was zu achten ist und was bei Umbauten alles gemacht werden muss. Ein Umbau eines bestehenden Modells wird sich im Regelfall nicht lohnen. Ich erweitere den Beitrag: Mit dem "blauen Parkplatz für Behinderte Ausweis" unterwegs. |
Anzeige
|