aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Alarmanlage gegen Einbruch Bürstner TD 690 Citroen

hilgoli am 29 Jan 2024 10:51:05

Hallo zusammen,

Unser TI WoMo : BJ 22 Citroen Jumper mit Bürstner Lyseo 690 Aufbau

Haben wir mechanisch ganz gut gegen Diebstahl und Einbruch gesichert . ( Heosafe an Aufbau und Fahrerhaus Türen. PrickStop gegen Aufstechen. Und dank einem verbauten BearLock System sollte der Diebstahl der gesamten Fahrzeuges auc nur mit sehr hohem Aufwand möglich sein. falls doch gibt es noch einen gut verstecken Tracker( dürfte in der Regel wegen der Jammer der Diebe nutzlos sein)

Wenn ich in Südeuropa unterwegs bin , möchte ich aber etwas haben was Krach macht, wenn Diebe sich über die Fenster oder eingeschlagene Scheiben Zutritt verschaffen, wenn wir kurz einkaufen , Am Strand, im Kaffee o.ä. sind.

Da ich dem Bearlock gegen einen möglichen total Verlust vertraue , brauche ich keine zusätzliche Online Überwachung doer Abschaltung etc . Evtl noch ein Modul zur Überwachung und Steuerung per App.

Primär gilt es also Fenster , Türen und ggf Innenraum zu sichern.
Möglichst einfach zu bedienen und mit wenige Fehlalarmen.

Welche Alarmanlage empfiehlt ihr für diesen Einsatzzweck ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Jan 2024 11:25:59

hilgoli hat geschrieben: Evtl noch ein Modul zur Überwachung und Steuerung per App.
Primär gilt es also Fenster , Türen und ggf Innenraum zu sichern.
Möglichst einfach zu bedienen und mit wenige Fehlalarmen.

Welche Alarmanlage empfiehlt ihr für diesen Einsatzzweck ?

Da kann ich dir die Titronik empfehlen die habe ich auch verbaut, und nie wieder ohne! die Titronik ist selbst gegen Jammerangriffe gewappnet.
Alarm einschalten während man im Fahrzeug ist, Panikalarm auslösen, kann auch über Handy geöffnet, schrf, unscharf gemacht werden usw. das sind nur ein paar Funktionen. Für mich jeden Cet wert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistore - Thule an Fiama Aufhängung?
Steckdosen vorne im 250ger 2010 ausbauen ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt