aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steckdosen vorne im 250ger 2010 ausbauen ??

surfoldie11 am 27 Jan 2024 19:02:14

Moin User, hat jemand die Zuleitung zu den Steckdosen im Cockpit des 250ger/2010 - also Vormodell - schon mal gecheckt und diese sogar ausgebaut ?
Hatte heute mal die Karre gesichtet, getätschelt und stelle fest dass die Steckdose rechts keine Spannung hat. War im Herbst noch ok!! Da soll nun eine Doppel-USB rein. Sicherung ist die F44 mit 20A/gelb, also recht dicke lt. BDA. Die ist ok-gemessen!!!
Zur linken Dose hat mein Schrauben damals eine extra Ltg gelegt - Dauerstrom also mit 10A gesichert. Daher nur die rechte unklar.
Möchte also bald schrauben und vorher wissen ob ggf irgendein besonderes Prob dort wartet, wer es kennt bitte ansagen
Gruss Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pechvogel am 27 Jan 2024 21:09:34

surfoldie11 hat geschrieben:…und stelle fest dass die Steckdose rechts keine Spannung hat…

„Zündung“ hattest Du an?!?

Grüße
Dirk

surfoldie11 am 29 Jan 2024 14:03:53

Aber klar doch, sogar angelassen -konnte mich nicht bremsen -ansonsten alles gut. Steht noch beim Bauer Putzig.....
Messen und weiter testen erst im März.

Anzeige vom Forum

Klemme am 29 Jan 2024 15:03:16

Hallo, also bei meinem 250er aus 2011 haben beide Steckdosen nur Spannung mit Zündung !
Würde da mal was verändert bei dir oder war das etwa vor 2011 so ?
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Alarmanlage gegen Einbruch Bürstner TD 690 Citroen
Knaus MAN TGE, Türsperren Van Wave 640 MEG Vansation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt