aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snooper Ventura S6800 läd oft nicht mehr

hanton am 03 Feb 2024 16:07:50

Hallo miteinander,

hat jemand von euch ein Snooper Ventura S6800 und hat das gleiche Problem? Dieses Navi hat immer funktioniert bis es sich vor kurzem einfach nicht mehr laden ließ. Auf youtube gibt es zwei Videos zu dem Problem. SD Karte ziehen, Starten und gleich wieder ausschalten, dann geht das Navi in den Ladestatus. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Wenn es klappt läd es schon voll und es funktioniert wieder. Wäre der Akku defekt oder verbraucht würde es nie voll aufladen. Wie könnte ich das Navi wieder verlässlich zum Laufen bringen. Ich war immer zufrieden und es hat auch tadellos navigiert.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. So gut das Navi war so grottenschlecht ist der Service von dieser Firma. Ich habe sie schon vor länger angeschrieben, leider ohne Antwort.

Beste Grüße
hanton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ontherun am 03 Feb 2024 16:37:29

Moin,
ich hab das gleiche Gerät, kenne das Problem aber nicht. Alle updates installiert? Sonst bei der Fa. In Phase International GmbH nachfragen, die sind offizieller Service für Snooper in Deutschland. Mir hatten die bei einem anderen Problem geholfen.

hanton am 03 Feb 2024 17:55:12

DANKE Ontherun,
die Firma ist mir neu. Ich werde die gleich kontaktieren.

schönes Wochenende
hanton

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was ist das für ein Bildschirm?
Sturmschaden Sattelitenschüssel Marke Carbest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt