rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vantourer 600L, Grauwasser läuft nicht in den Tank

WilliamB am 10 Feb 2024 22:43:26

Hallo zusammen,

wir sind Neueinsteiger die vom T5 kommen und wir freuen uns sehr über als den Platz und Komfort im Kastenwagen. Leider kämpfen wir hier und da noch mit der Technik. Jetzt läuft plötzlich das Grauwasser aus Spüle und Waschbecken einfach unten aus einen Abgang unter den Auto und nicht in den Grauwassertank. Das Wasser kommt aus einem kleinen Schlauch, der mittig unter dem Auto angebracht ist, das ist nicht der normale Ablauf für den Grauwassertank. Kann mir jemand helfen warum das so ist? Kann ich irgendwo ein Ventil umstellen um das in den Tank laufen zu lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokerFG am 11 Feb 2024 12:33:07

Kann es sein das euer Abwassertank voll ist und der kleine Schlauch der Überlauf vom Abwassertank ist???

Franky70 am 11 Feb 2024 22:57:50

hallo,
oder der Stopfen im Grauwassertank hat sich gelöst.

Anzeige vom Forum

ebutrans am 11 Feb 2024 23:05:42

Und wenn einfach der Ablaufhahn offen ist? Ich mein ja nur. Gruß Veit

Franky70 am 11 Feb 2024 23:08:34

ebutrans hat geschrieben:Und wenn einfach der Ablaufhahn offen ist? Ich mein ja nur. Gruß Veit

Der TE schrieb:
"Das Wasser kommt aus einem kleinen Schlauch, der mittig unter dem Auto angebracht ist, das ist nicht der normale Ablauf für den Grauwassertank"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Flash 01 - Innendurchmesser der Wasserleitungen
Pilote G740 Nach Frischwasserauffüllen Wasser in Garage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt