rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehlercode Iveco Daily 2010

Maik1987 am 11 Feb 2024 00:49:10

Hallo meine lieben!!!!!
Ich bin neu hier und brauche direkt Hilfe

Wir haben einen Daily Bj 2010 Ex Post/DHL
zu1 4192 zu2 ADY 2,3L Halbautomatik

Unser Problem ist das er jetzt nach 2Monaten Standzeit in der ECU 2 Fehler angibt
024
007
Das merkwürdige ist wenn man das Bremspedal durchtritt verschwindet der Fehler

Ich habe natürlich die suche genutzt und leider nix gefunden ...
Vielleicht ist ja ein Begeisteter Iveco Schrauber hier der mir helfen kann.

Lg Maik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wosch03 am 13 Feb 2024 13:01:54

Ist immer schwer zu raten an was das liegen könnte, zumal ansonsten wohl keine Symtome auftreten.

In einem solchen Fall ist oft ein guter Plan, zunächst mal alle zentralen Massepunkte zu überprüfen. D.h. den Massepunkt am Rahmen lokalisieren, Korrosion entfernen und Kontaktflächen pflegen. Es gibt Masseverbindungen vom Rahmen zur Karosserie und zum Motor.

LG Wolfgang

W190E am 13 Apr 2024 20:23:28

Hallo
Ich habe auch ein DHL Bj 2010 habe gelesen das viele Fehler sporalisch auftreten u auch wieder weggehen , ist bei meinen auch bei längerer standzeit u Feuchtigkeit ist mein Display eine Disco , wenn ich aber länger fahre wird das Auto warm, dann ist alles wieder ok auch nach Neu starten , meine Devise immer mal beobachten u Ruhe bewahren

LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Öl für Getriebe und Hinterachse Daily III
Geräusche am Getriebe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt