aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenscheibe hinten links bei Schiebetür links - Ersatz

MarcHo am 13 Feb 2024 14:16:53

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Unser Bus ist ein ehemaliges Polizeifahrzeug und hat daher zwei Besonderheiten: zum Einen hat er zwei Schiebetüren (also eine links, eine rechts ;-)), zum Anderen hat er Polycarbonatfenster, die wir zum Teil schon ausgetauscht haben. Jetzt sind die hinteren Seitenscheiben dran. Das blöde ist, dass die linke Scheibe dasselbe Maß wie die rechte haben muss, da unterhalb davon die Schiene der Schiebetür verläuft. Normalerweise - also beim Transit mit nur einer Schiebetür rechts - ist die Scheibe links etwas größer. Die für die linke Seite mit Schiebetürversion zu bekommen gestaltet sich sehr schwierig. Mein Autoglas-Fachmann hat sich auch schon die Zähne ausgebissen.
Weiß jemand, wo man diese her bekommen könnte oder ob es irgendeine Alternative gibt?
Vielen Dank,
Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 13 Feb 2024 15:04:30

Moin,

ich würde vermuten das in England (GB) diese Scheiben (Linke Schiebetüre) Standard sind.
Einfach mal deinen Auto-Glaser drauf ansprechen, der kann sicher Fenster für Rechtslenker bestellen.

Grüße Ralf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit 2,0 Modell 23 Armaturenbrett wird heiß
Massepunkte Ford Transit Mk6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt