xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auto-Vox Solar 4

Campermitwuff am 28 Feb 2024 11:16:58

Hallo zusammen,

seit letzter Woche darf ich ein Eura-Mobil, Baujahr 2009 mein Eigen nennen.

An diesem Mobil ist eine Rückfahrkamera"Auto-Vox Solar 4" angebracht. Auf dem Bildschirm ist aber keine Verbindung zu den Kameras zu finden.

Da es Solarkameras sind gehe ich davon aus, dass die Akkus über dem Winter leer sind.

Laden gestaltet sich etwas schwer da sie nicht abnehmbar sind. Ich möchte auch nicht so einfach dran rütteln.

Das Problem ist dass ich keine Bedienungsanleitung dazu habe, weiß jemand ob es die irgendwo im Netz gibt? Oder kann mir jemand Tipps geben ?

Viele Grüße
Camper mit Wuff

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 28 Feb 2024 11:43:00

Campermitwuff hat geschrieben:Das Problem ist dass ich keine Bedienungsanleitung dazu habe, weiß jemand ob es die irgendwo im Netz gibt? Oder kann mir jemand Tipps geben ?

Kannst dich schon ein bisschen anstrengen. Google mal unter Auto Fox Bedienungsanleitung, geht ganz leicht.
Gruß Andreas

mv4 am 28 Feb 2024 12:07:11

gelöscht......

Anzeige vom Forum

Marsu123 am 28 Feb 2024 13:09:15

Moin,

die Kamera muss über USB Geladen werden.
Dazu die Kamera Einfach nach oben aus der Halterung ziehen.

Kamera.jpg

Grüße Ralf.

Marsu123 am 28 Feb 2024 13:12:11

andwein hat geschrieben:Kannst dich schon ein bisschen anstrengen. Google mal unter Auto Fox Bedienungsanleitung, geht ganz leicht.
Gruß Andreas

Hallo Andreas,

Suchergebnis nach deinen Vorgaben :
--> Link

was soll er mit der Bedienungsanleitung von einem PKW, VW Fox anfangen ?

Grüße Ralf.

Gast am 28 Feb 2024 13:32:29

Marsu123 hat geschrieben:Hallo Andreas, Suchergebnis nach deinen Vorgaben :
--> Link
Grüße Ralf.

Man sollte schon Vox von Fox unterscheiden können. Gibt man "Auto-Vox Solar 4" ein, landet man direkt auf der Herstellerseite wo es auch einen Download gibt.
--> Link

Gruß Axel

Campermitwuff am 28 Feb 2024 13:56:20

Danke für die Hinweise.

Ich hatte mich schon angestrengt und auf der Webseite nachgeguckt aber dort gab es nur von der Firma einen Download für irgendeinen V5.

Ich habe aber mittlerweile eine Rückantwort von der Firma mit der Bedienungsanleitung erhalten.

Danke

mv4 am 28 Feb 2024 14:40:22

Marsu123 hat geschrieben:

Hallo Andreas,

Suchergebnis nach deinen Vorgaben :
--> Link
Grüße Ralf.

ja auch suchen sollte man können...oder anders gesagt wenn man zum fenster raussehen will ...sollte man es auch vorher aufmachen

--> Link

das dauerte nicht mal 1 sek.

nasso am 28 Feb 2024 15:21:05

mv4 hat geschrieben:
...wenn man zum fenster raussehen will ...sollte man es auch vorher aufmachen

Ich will ja hier nicht der Erbsenzähler sein aber ich kann aus meinen Fenstern auch rausschauen, wenn die zu sind. :evil:

Der Uwe

andwein am 28 Feb 2024 16:38:13

Campermitwuff hat geschrieben:Danke für die Hinweise.
Ich habe aber mittlerweile eine Rückantwort von der Firma mit der Bedienungsanleitung erhalten. Danke

Das freut mich!!
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPS Tracker Alternativen
Eura-Mobil Terresta -Vorbereitung für Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt