Hallo,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Nach unserem Reifenplatzer auf der Hinterachse habe ich heute bei unserem Händler die bestellten Teile abgeholt. Nun verstehe ich eines nicht. Der Radkasten hat keinen Überstand nach aussen. Sondern wird wohl entsprechend abgedichtet und dann mit der Aussenwand verschraubt. Der silberne Radlauf wird dann dort an dem Überstand des Radkasten eingehängt und links und rechts unten verschraubt. Als ich meinen Händler darauf ansprach, bekam ich zur Antwort das dieser aber der richtige wäre. Dies überprüften wir dann anhand der Teilenummer und das stimmte wohl. Die Radkastenschale auf der anderen Seite hat so einen Überstand wo der Radlauf dann auch eingehängt ist.
Nun meine Frage: stehe ich auf dem Schlauch und Blicke das nicht? Ich habe mal Bilder vom neuen Radkasten, dem alten Radlauf und von der anderen Seite des Fahrzeuges gemacht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Weil stand jetzt, könnte ich den Radlauf nur mit irgendetwas an der Aussenwand festlegen.
Danke für die Antworten.