rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zentralverriegelung Aufbautür macht Schwierigkeiten

bmwhausi am 07 Mär 2024 14:49:24

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo in die Runde, habe ein Problem mit meiner Aufbautür. Zentralverriegelung geht aber kann mit der Klinke die Tür trotzdem öffnen. Habe Kontakte geprüft, alles in Ordnung. Wenn ich auf den Schließer drücke , hört man auch das es schließt. Was könnte es sein? Danke schon mal vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SomethingAintRight am 07 Mär 2024 15:27:29

Hallo,
bei meinem BMCi 580 (Vollintegriert) BJ 2020 habe ich ein ähnliches Problem.
Nach dem die Werkstatt drei mal versucht hat dieses zu Lösen soll jetzt ein neuer Motor verbaut werden.
Natürlich ist alles aus der Garantie und der kleine Motor den ich heute ausgebaut habe soll 395 € kosten.

Der Motor schließt die Türe und ein Mechanismus sorgt dafür das die Verriegelung greift.
Der gleiche Mechanismus ist auch dafür zuständig, das der Türgriff beim ziehen quasi ins leere greift.
Bleibt dir nichts anderes übrig, als die Türverkleidung zu entfernen und den Mechanismus zu prüfen.

Gruss Thomas

bmwhausi am 07 Mär 2024 22:07:02

Thomas.Ich habe alles abgebaut und auch geprüft, ich sehe kein Motor ausser den der für die Zentralverriegelung ist und der funktioniert. Oben sitzt noch so ein kleiner Kontakt, könnte es dieser eventuell sein, ist aber leider fest genietet. Vielleicht weiss jemand näheres.

Anzeige vom Forum

bmwhausi am 09 Mär 2024 18:10:38

Falls es jemand interessiert, habe das Problem gefunden . Der Aussengriff ist innen gebrochen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckstoßstange ausbauen an Sun Living A75
Knaus Sanierung der Bodenplatte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt