aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Womo 3,2m hoch via Fähre von Umea nach Vasaa?

KuddelmuddelDerErste am 11 Mär 2024 21:15:48

Hallo,

wenn ich eine Fähre von Umea nach Vasaa buchen will, wird mir nur eine Option bis(?) 2,5m Höhe angeboten! Aber ich denke, daß da auch LKWs und Busse transportiert werden. Wie gehe ich da vor/hat jemand Erfahrung damit?

Grüße
Karl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mery9 am 11 Mär 2024 21:34:49

Hallo
Habe da nachgefragt ist kein Problem geht alles die Antworten schnell und auf Deutsch

rkopka am 12 Mär 2024 14:35:30

KuddelmuddelDerErste hat geschrieben:wenn ich eine Fähre von Umea nach Vasaa buchen will, wird mir nur eine Option bis(?) 2,5m Höhe angeboten! Aber ich denke, daß da auch LKWs und Busse transportiert werden. Wie gehe ich da vor/hat jemand Erfahrung damit?

Das speziell kenne ich nicht. Allerdings hatte ich ähnliches schon bei Buchungsportalen, die nichts hohes angeboten haben. Direkt bei der Fährgesellschaft gings dann. Ähnlich auch für weitere Optionen (Rentnerrabatt).

RK

Anzeige vom Forum

apollonia am 12 Mär 2024 15:47:37

Wenn du bei wasaline.com direkt buchst, kann man über "6 m Länge und über 2,5 m Höhe" auswählen.
Es gibt auch das Auto bis "6 m Länge und über 2,5 m Höhe".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südschweden Tour Juli 2024
WebCam Elchwanderung online
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt