Guten Morgen,
An unserem Eura Mobil 580 ls gibt es als Einstiegshilfe einen Metallgriff, der am/im Gaskasten verdeckt verschraubt ist. Ich habe KEIN FOTO, das Womo ist noch im Winterschlaf und unter gestellt. Im Netz finde ich leider kein Foto des Griffs.
Der Griff wird nie benutzt, hat sich jetzt aber scheinbar oben losgerüttelt und hängt halb lose herum.
Das heißt konkret, die untere Schraube ist noch im Gewinde im Griff, die obere Schraube steht aus dem Gaskasten heraus, und der Griff liegt auf dem Boden. Leider kommen wir nicht an den Kopf der Schraube ran um sie wieder einzudrehen. Im Gaskasten scheint innen ein weiteres Brett wahrscheinlich wegen der Dichtigkeit zum Innenraum eingeklebt zu sein, welches die Schraube verdeckt. Jetzt stellt sich die Frage wie wir den Griff wieder fest bekommen: Mit welchem Kleber können wir die Schraube dauerhaft in das Gewinde einkleben? Aus welchem Material genau der Griff/die Schraube ist weiß ich nicht, Metall in Metall einkleben ist gefragt. Das Brett im Gaskasten lässt sich nicht zerstöungfrei heraus lösen um an die Schraube zu kommen. Ich freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen
Viele Grüße
Fritzi