Hallo an Alle!
Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Einbau eines Wechselrichters in einen Dethleffs Globetrail 640.
Ich habe mir den DOMETIC DSP 2312T 2.300W Komfort-Sinus-Wechselrichter gekauft und möchte ihn nun in meinen Dethleffs Globetrail 640 einbauen.
Unter dem Beifahrersitz sind 2 Aufbaubatterien verbaut. Daher kommt der Einbau unter dem Beifahrersitz nicht in Frage. Eine Montage des Wechselrichters am Sockel des Beifahrersitzes ist nicht möglich, da der Wechselrichter dazu zu groß ist.
Ich würde den Wechselrichter gerne in dem Staufach unter dem Tisch unterbringen. Dazu müsste ich von den Aufbaubatterien zwei 70mm2 Kabel bis in dieses Staufach verlegen. Die Kabellänge wäre unter einem Meter. Das würde also passen.
Meine konkrete Frage an die Community ist nun, weiß jemand, ob man die beiden 70mm2 Batterie Anschlusskabel in der Aufgebauten Stufe unter dem Tisch, in der das Staufach ist, verlegen kann?
Kann man diese Stufe ausbauen und wieder einbauen? Hat das schon mal jemand gemacht, oder wie bekomme ich die Kabel dort hin verlegt?