xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dynavin 6901 Seiten-Rück-Frontcam System

Cliff600 am 21 Mär 2024 17:33:34

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo Jungs,
Hat jemand hier im Forum das Kamerasystem mit Monitor von Dynavin verbaut?
"Dynavision Faltbarer Monitor für Fiat Ducato DVN 6901"
Es würde mich doch mal interessieren was der ein oder andere dazu sagt.
Ich hab das eingebaut.
Es schmiegt sich schön in den Platz ein wo zuvor das Klemmbrett war. Leider hatte ich anschliessend probleme mit dem Kabelbau und muste das gesamte teil wider ausbauen und einschicken. Erst einmal hatte alles geklappt. Mit den beschriebenen Funktionen hab tuhe ich mich noch schwer und würde gerne hierzu euere meinung höhren.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fjslucy am 19 Apr 2024 14:20:25

Ich fahre seit September 21 einen neuen La Strada Avanti C ausgastattet mit einem Dynavin6901 mit 4 Kameras. Im Dezember 23 also unmittelbar nach Ablauf der Garantie hatte ich in Spanien den Ausfall von Rückfahr- und rechter Seitenkamera zu beklagen. Nach längerem Mail-Verkehr direkt mit Dynavin habe ich als Antwort erhalten : System nicht reparabel, kaufen sie sich ein neues.
So lange das Sytem arbeitete war ich sehr zufrieden, vor dem Hintergrund meiner Erfahrung mit dem Dynavin Service kann ich heute von einem Eibau nur abraten.

pnpn am 21 Apr 2024 23:43:18

Hallo,
wir haben das System noch. Es ist in 1,5 Jahren drei Tage gelaufen.
2x repariert und 1x ausgetauscht. Wir bekommen jetzt eine Erstattung. Ich kann nur abraten.
Grüße

Anzeige vom Forum

Cliff600 am 14 Jun 2024 09:24:21

Ja das bestätigt meine erfahrung.
Ich kann jeden von dem System nur abraten. Habe den Monitor zwischenzeitig ausgebaut und die bestehenden kameras mit einem günstigen switch (4 Bilder in 1 Bild) ausgetauscht so das ich die Kameras weiter hin über das Alpine per Touch anwählen kann.

Konsul am 14 Jun 2024 14:23:13

Darf man fragen was für einen Switch Du da verbaut hast? Es gibt ja viele Varianten im Netz :wink:

DonWoMo am 14 Jun 2024 19:10:24

Wir haben den Dynavin Monitor vor einigen Monaten einbauen lassen, verwenden ihn aber nur mit der Rückfahrkamera (2 Linsenkamera von Vetus).

Nach bisher einem 2 Wöchigen Urlaub sind wir sehr zufrieden. Für das Geld kann man nichts falsch machen. Das Kamerabild ist mit einem Splitter auf dem Navi und gleichzeitig auf dem Dynavin sichtbar.

Grüsse, Don

fraenky68 am 23 Jun 2024 11:27:49

Cliff600 hat geschrieben:Hallo Jungs,
Hat jemand hier im Forum das Kamerasystem mit Monitor von Dynavin verbaut?
"Dynavision Faltbarer Monitor für Fiat Ducato DVN 6901"
Es würde mich doch mal interessieren was der ein oder andere dazu sagt.

Hallo,
wir haben das System Dynavin 6901 PRO-V (für vollintegrierte WOMOS) mit 4 Kameras vor ca. 2,5 Jahren direkt bei DYNAVIN einbauen lassen. Mit den Funktionen (Rückspiegelfunktion, Weitwinkel bei Rückwärtsgang, seitlich beim Blinken, Front bei langsamer Fahrt) bin ich super zufrieden. Leider sind inzwischen 2 Kameras ausgefallen (1x trübe Frontkamera, 1x komplett schwarz rechte Seite Kamera). Habe über den Support jeweils kurzfristig für 100,00 € inkl. Versand zugeschickt bekommen. Austausch ging easy selbst. Kann ich empfehlen.

fraenky68 am 23 Jun 2024 19:56:14

Hier noch ein paar Bilder dazu:

33149
Rückspiegel-Funktion

33151
Blinker links

33152
Blinker rechts

33150
Heckkamera im großen Bildschirm + beide Seiten im kleinen

33153
Weitwinkel-Rückkamera