xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türfangband Fahrertüre Hymer B584

4Willy am 22 Mär 2024 12:17:54

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo,

das Türfangband an meiner Fahrertüre hat sich abgelöst. Hymer B Klasse B584 BJ2000.

Kann mir jemand ein Bild senden wie das im Normalzustand - im angeschraubten Zustand - aussieht.
Vielleicht hatte bereits jemand dasselbe Problem.

Vielen Dank im Voraus
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

4Willy am 23 Mär 2024 22:41:07

Lieber Administrator: vielen Dank für die Einsortierung meiner Frage in das richtige Forum.

So, das Fangband ist wieder drin.
Das Fangband kann (entgegen anderer Meinungen) mit ein bisschen rumprobieren (verschiedene Winkel) direkt wieder in die Türe und die Halterung reingeschoben werden.
Die Verkleidung muss nicht ab.
Das Fangband wird am Scharnier an der Vorderseite (Türe offen) = Aussenseite (Tür geschlossen) angeschraubt.
Man braucht kleine Schrauben (M3). Zwei Stück.

Bilder habe ich gemacht. Ich denke ich werde noch rausfinden wie ich sie hochladen kann

Schönen Abend
Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hyme Camp Starline 640 - Undichtigkeit großes Dachfenster
Reißverschluss Plombe im Hochdach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt