xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türen Ducato 250

Nordstern am 11 Jul 2007 14:04:34

Hab festgestellt,dass es bei meinem neuen Dukato drinnen am Türöffner zieht :ill: . Hat schon einer von Euch Erfahrung damit gemacht? Wenn ja, wie habt Ihr das abgestellt.
Hat Fiat da gefuscht ?
mfg Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hobbit_615 am 11 Jul 2007 14:20:34

Hallo Wolfgang,
da zog es schon immer, nicht erst beim 250 er. Ist und bleibt halt ein Ducato.
Ich weiß nicht wie die Türen beim neuen aufgebaut sind, aber bei meinem 244 er haben die Jungs bei Hobby einen fetten Aufkleber über die Lüftungsschlitze geklebt.
Haben die Italiener denn jetzt beim neuen wenigstens serienmäßig den Beifahrer Fussraum warm bekommen?

Hobbit

Nordstern am 11 Jul 2007 14:37:08

Von unseren alten kannte ich das Problem,hatte aber gehofft das es beseitigt ist.
Heizung Beifahrerseite ist jetzt OK.weit aus besser als beim Vorgänger
mfg Wolfgang

Anzeige vom Forum

Campoverde am 11 Jul 2007 15:22:18

Hallo,

Frage: Alkoven oder Integrierter.

Wir hatten zweimal einen Alkoven, immer zog es an den Türen, egal welches Modell, Fendt, Hymer. Meíne Frau hatte immer kalte Beine auf der Beifahrerseite.
Beim Integrierten hatten wir keine Probleme mehr.

MfG
Campoverde

weisser Blitz am 11 Jul 2007 19:29:48

Genau das haben wir heute auch festgestellt. Das liegt wohl heute an den kühlen Temperaturen.

Es hat aber immer schon bei unserm alten Ducato schon da durch gezogen.

Im Winter haben wir auf der Beifahrerseite immer eine Decke als Isolierung genommen.

Bei unserem neuen 250 zieht es aber nur auf er Beifahrerseite. Ganz schwach, aber fühlbar.

Wir überlegen, die Verkleidung mal aufzumachen und was zu stopfen. Denn im Winter wird das sicher noch ärgerlicher.

Gibt es dafür irgendwas schon zum isolieren?

LG

kirsche.ndh am 12 Jul 2007 08:36:59

Bei meinen alten bin ich zwar im Winter nicht gefahren aber an kalten Tagen haben wir nichts davon gemerkt auch keine Zugerscheinungen.
Beim Neuen jetzt war es noch nicht " kalt " und es hat auch an keiner Tür gezogen trotz Ducato.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

waeco magic einbau in fiat ducato bj. 2005
Anhängerkupplung für Knaus sun ti 650 MF
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt