aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Head-up Display setzt aus

Knarima am 27 Mär 2024 15:19:32

Wer hatte das schon mal und was war die Ursache?
Fiat Ducato EZ 01.2020, 25.000km gefahren mit 140 Ps Schaltgetriebe und Knaus Live i Aufbau. Das Pioneer Navi war wie das Heath Display schon ab Werk eingebaut. Hatte bisher kein Problem, bei letzter Ausfahrt war plötzlich Display nicht mehr da, dann kam ganz schwach eine Anzeige die jetzt wieder komplett tot ist???
Schön wäre es wenn Jemand schon mal das gleiche Problem hatte und die Ursache genau beschreiben könnte!
Schöne Grüße
Richard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trailwild am 27 Mär 2024 15:25:55

Wir hatten in den 3,5 Jahren die wir unseren Knaus hatten 5(!) HUDs... am Ende wurde das ganze Gelump inklusive Black Box eingeschickt.... obs was genutzt hat kann ich nicht mehr sagen, das Fahrzeug ist nicht mehr in unserem Besitz.

Da hilft dir nur ausbauen und zu Pioneer einschicken, da du aus der Gewährleistung raus bist, wirst du das Neue wohl zahlen müssen, die Dinger halten nicht lange.

Knarima am 27 Mär 2024 18:24:01

Hallo Trailwild,
Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe auf etwas mehr Glück mit dem Display, mein Händler vermutet dass ein Update schon hilfreich wäre, aber das Display muss ausgebaut und zu Pioneer geschickt werden, Pioneer rückt keine Updates und Reparatur- Anleitungen heraus!!
Werde das Teil ausbauen und zum Pioneer- Service schicken, bin gespannt wie der Kostenvoranschlag ausfällt??
Werde das Ergebnis hier posten!
Grüße
Richard

Anzeige vom Forum

Trailwild am 27 Mär 2024 18:48:18

Dieses HUD ist eine einzige Fehlentwicklung, da haben viele Probleme mit.

MichaV4 am 27 Mär 2024 22:14:03

Da wird vermutlich die LED den Geist aufgegeben haben. Ich habe hier im Forum schon gefragt, ob jemand eine Idee hat, wo man das Teil herbekommt. Bisher war ich leider nicht erfolgreich: --> Link

Knarima am 08 Apr 2024 15:57:24

Hallo Forums-Mitglieder,

habe das Head Up Display noch nicht eingeschickt sondern erstmal zerlegt und einen Prüfanschluss für die Projektionslampe gelötet. Bei mir ist es der gleiche Fehler wie bei Micha den er schon im Herbst 2023 festgestellt hat.
Die ordinäre Projektionslampe ist die Ursache, diese wird mit 27,8 Volt angesteuert zeigt aber keine Wirkung.
Vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand ein Ersatzteil ausfindig gemacht und könnte es hier verraten.
Hoffe auf eine zielführende Antwort.
Vielen herzlichen Dank an Alle die hier mitmachen!
Schöne Grüße
Richard

jole am 26 Jun 2024 21:41:21

habe eine Lösung gefunden....melde dich mal.
Gruß Jörg

jole am 25 Jul 2024 17:29:15

MichaV4 hat geschrieben:Da wird vermutlich die LED den Geist aufgegeben haben. Ich habe hier im Forum schon gefragt, ob jemand eine Idee hat, wo man das Teil herbekommt. Bisher war ich leider nicht erfolgreich: --> Link

Hallo Micha kann dir leider nicht auf deine Nachricht direkt antworten, da ich hier nicht genug Beiträge habe, meine insofern kann ich keine persönlichen Nachrichten beantworten....hast du eine Mailadresse die du mir senden kannst?
Gruß Jörg

Rockerbox am 25 Jul 2024 18:54:00

Ein Forum lebt eigentlich vom Miteinander, warum soll nur einer per privater Nachricht davon erfahren?

Vielleicht hat ja auch jemand anderes das selbe Problem und könnte Hilfe gebrauchen ….

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Snooper 6 Serie, M45J3415 Akku Tausch ????
Ducato Fahrsicherheitssysteme nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt