|
Hallo, ich habe das NAVI Snooper :6 Serie, M45J3415 und möchte den Akku tauschen, aber im gesamten Netz ist nichts zu finden, auch der Hersteller bietet keine Ersatzteile an, ich habe mal auf gut glück einen Akku in der Bucht bestellt, für 9€, Größe passt, die drei Kabel haben die gleichen Farben. Was meint ihr dazu ? VHBW ist nicht die super Qualität . Ganz billige Chinaware . Aber 9 Euro ist ja auch kein Vermögen. Einfach ausprobieren. für den Zweck völlig ausreichend...im schlimmsten Fall hält er nur 2 Jahre und macht dicke Backen eine Firma die sich auf accu tausch spezialisiert hat möchte 63€...und mehr wie 2 jahre Garantie hast du da auch nicht. Ok Danke Leute , dann bin ich beruhigt , werde berichten !! :ja: :lol: Habe den neuen Akku eingebaut, habe einen anderen Akku erhalten wie bestellt, den ich bestellt habe, hat ein rot,gelb, schwarzes Kabel, und den ich bekommen habe, der hat noch ein weißes Kabel, das habe ich aber weg gelassen. Akku`s mit Multimeter nachgemessen, Original hat 3,74V der neue hat 3,82V aber funktioniert prima, nur welche Funktion das Weise Kabel hat , habe ich noch nicht herausgefunden, oder wisst ihr vielleicht ??? :angeln: |
Anzeige
|