rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Citroen Jumper Bj 2008 Zentralverriegelung schließt nicht

Antonbube am 03 Apr 2024 21:00:04

Guten Tag liebe Leute,
Ich habe ein Problem mit meinen Citroen Jumper und weiß nicht weiter...
Ich habe mir den Jumper letzten Herbst gekauft, bei Besichtigung habe ich schon gemerkt das der Funk vom Schlüssel nicht geht, ich dachte „werd hald die Batterie im Schlüssel leer sein“. Als ich dann am selben Tag zuhause angekommen bin habe ich die Batterie gewechselt aber es ging immer noch nicht, habe mich dann nicht länger damit beschäftigt weil ich dachte das Funkmodul ist kaputt und ich in meiner halle den immer offen gehabt habe ,da ich ihn über den Winter bisschen ausgebaut hab.
Jetzt kurz vor Tüv habe ich bemerkt das auch die Taster in der Fahrerkabine nur öffnen und nicht schließen. Auch mit dem Schlüssel von außen kann ich immer nur diejenige Tür schließen wo ich den Schlüssel drehe das heißt ich kann mein Auto nie zusperren weil die Schiebetür und die beifahrer tür haben kein schloss.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus

Mfg. Anton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Niederrhein am 03 Apr 2024 21:38:52

Antonbube hat geschrieben:Guten Tag liebe Leute,
Ich habe ein Problem mit meinen Citroen Jumper und weiß nicht weiter...
Ich habe mir den Jumper letzten Herbst gekauft, bei Besichtigung habe ich schon gemerkt das der Funk vom Schlüssel nicht geht,
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus

Mfg. Anton

Herzlich willkommen im Forum,

hast du schon mal die Suchfunktion benutzt ?
da stoße ich auf folgenden Beitrag --> Link

vielleicht hilft er dir weiter ?
wir wissen ja nicht, ob du technisch begabgt bist,
"Equipment" wie einem Multimeter besitzt und damit umgehen kannst
ob du weist, wo du Sichrungen findest etc.

viel Erfolg!

Antonbube am 03 Apr 2024 21:58:47

Hallo Peter,
diesen Beitrag habe ich schon gelesen aber es ist bei mir kein kabelbruch da die Sicherung nicht geflogen ist und ich dann ja auch nicht die türen öffnen hören würde, darum wollte ich fragen ob jemand das Problem schonmal hatte und eine einfachere Lösung dafür hat.
Meine Aktuelle Vermutung ist das sich irgendwo ein kontakt gelöst hat. Ich weiß hald nur nicht wo ich anfangen soll, weil ja weder der taster an der Fahrertür aufmacht, noch der taster in der mittelkonsole.

Und warum der funk garnicht geht trotz 2x Batterie wechseln weiß ich immer noch nicht
Aber trotzdem schonmal vielen Dank für sie schnelle Antwort
Mfg. Anton

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot Boxer BJ 8 2016 Umbau Doppelsitzbank zu Einzelsitz
Ducato 2022 Umrüsten auf OSRAM NIGHT BREAKER LED H7 GEN 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt