rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tip fürs Wochenende!

endurotenere am 12 Jul 2007 10:36:56

Kann den campingplatz,Twee Bruggen, bei Winterswijk sehr empfehlen!!! Campingmarkt Obelink ist in der Nähe und mit Fahrrädern ist man sehr schnell in Winterswijk.Der Platz ist sehr gut ausgestattet,die Betreiber sehr nett und hilfsbereit.Und man findet trotz Grenznähe sehr viele Holländer dort. Bin übrigens am Wochenende (siehe Wetterbericht)auch wieder dort.Vielleicht sieht man sich ja.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 12 Jul 2007 11:03:22

Hallo endurotenere,
danke für den Tip! Wir wollen uns demnächst einmal Obelink anschauen, da bietet sich der Platz ja an. Leider gelingt es mir nicht auf der HP der Betreiber die normalen Preise in Erfahrung zu bringen. Jede Menge Sonderangebote, Preise für Zelte und Bungalows, aber von Caravans und Wohnmobilen steht da nichts. Oder hab ich da was übersehen?

endurotenere am 12 Jul 2007 11:38:41

Dürften die Preise sein,die unter ,Zelten, angegeben sind.Kann mich nicht mehr genau an die Preise erinnern, waren aber vollkommen okay!!

Anzeige vom Forum

eva b. am 12 Jul 2007 12:08:15

Na dann werden wir uns den Platz mal anschauen. Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsmöglichkeiten Slagharen (NL)
Online-Kosten in NL (Handy als Modem, eplus)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt