Hallo Leute wer kann mir sagen wo man in Slagharen
nähe Freizeitpark übernachten kann ??
Uwe
|
Hallo Leute wer kann mir sagen wo man in Slagharen
nähe Freizeitpark übernachten kann ?? Uwe Hi Uwe,
hilf uns auf die Sprünge. Wo ist Slagharen? Oft kann man auf den Parkplätzen der Freizeitparks auch nächtigen. Sorry, war mal wieder zu schnell und hab das "NL" übersehen.
Da darf man natürlich normalerweise nicht auf dem Parkplatz schlafen. Aber ich seh mal nach, ob was in der Nähe ist. Hab leider keinen Stellplatz in der Nähe gefunden. Aber vielleicht meldet sich jemand, der einen weiß.
Campingplätze gibt es in Hardenberg, Rheeze, Beerze, Stegeren und Ommen. Hallo, wir waren häufig mit dem Auto nach Slagharen. Ich habe mich immer über die Parkgebühren von 5 € pro Pkw geärgert und mich umgesehen. Wenn du die Ausschilderung zum Freizeitpark folgst kommst aus der Richtung an,so daß der Freizeitpark an der linken Seite liegt.
Jetzt sich nicht auf die gegenüberliegen Parkplätze einweisen lassen, sondern der Straße einge Hundert Meter folgen und direkt hinter den Park links reinfahren. Dann sind gleich rechts Parkplätze die zu einem Sportplatz gehören. Hier kannst du auch mit einem Womo gut stehen.Wir haben schon 3 x dort geparkt und es war immer nur ein paar Fahrzeuge da. Hubert |
Anzeige
|