xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 Klimaautomatik

klaha43 am 09 Apr 2024 10:51:18

Die Temperaturanzeige meiner Klimaautomatik blinkt permanent, allerdings ncht bei jeder Fahrt.
Die Fiatwerkstatt findet keine Ursache, äußert den Verdacht, dass das Radio/Navicenter VN 940-4G der Firma ESX den Fehler verursacht. ESX sagt allerdings: "kann nicht sein". Hat jemand schon einmal diesen Fehler entdeckt und die Ursache gefunden?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 09 Apr 2024 11:31:50

Eine Antwort hätte ich spontan nicht, aber wenn Fiat sagt, es sei das Radio, dann klemm es doch mal ab und probiere es einfach mal so aus….

Hendrik74 am 09 Apr 2024 14:49:17

Also bei mir hat das Radio schon mal Can-Fehler ausgelöst.
Ich würde mal versuchsweise den CAN am Radio abstecken

Anzeige vom Forum

Pechvogel am 09 Apr 2024 17:03:57

Naja, wenn man dem CAN-Bus ein Gerät ( hier Radio ) "klaut" dann merkt der das und quittiert das z.B. mit blinkendem Kilometerstand! :eek:

Grüße
Dirk

Bepe am 09 Apr 2024 22:44:59

Hallo,

eine blinkende Temperaturanzeige hatte ich auch schon. Durch Versuch habe ich festgestellt, dass die Anzeige blinkte, wenn die eingestellte Temperatur nicht erreicht werden konnte, weil die Klimaanlage ausgeschaltet war.
Wenn ich z. B. die Temperatur auf 22 Grad stelle und im Fahrzeug sind schon 25 Grad, blinkt die Anzeige (bei ausgeschalteter Klimaanlage), weil die Temperatur nicht erreicht werden kann. Schalte ich dann die Klimaanlage ein, hört das Blinken sofort auf.

Gruß
Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2021er Ducato Reifendruckkontrollsystem TPMS
Welche neue Vorderfedern beim Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt