|
Moin, ursprünglich wollten wir um diese Zeit ein paar Frühlingstage in Süddeutschland verbringen, das wird verschoben: Volker Frau zwei Miezen und ich wir fahren nach Renesse auf Zeeland eine Woche. Freitag sie von der Arbeit abholen, Zwischenstop (Übernachten) im Hexenland. Auf der Anfahrt Stop am Browersdamm dann auf den CP um 15 Uhr.
Ist das nicht ein bissel stressig mit drei Frauen? :D Nee zwei Weibsen und zwei Kerle der ist gerade 12 Wochen alt. Mischung von Europäischer Hauskatze und Sibierischer Waldkatze. Klein und frech Wir waren vor zwei Wochen in dieser Gegend, bei schon sommerlichen Temperaturen. Vor der Abfahrt habe ich überlegt die Winterräder gegen die Sommerräder zu tauschen. Bei uns wäre das eine gute Idee gewesen... Der April macht was er will. LG Carsten Na, wenigstens sieht der Stellplatz Nesselwang mal nicht aus wie ne Legebatterie. Tip: ein paar Kilometer weiter fahren zum Stellplatz am Buron. bis denn, Uwe Vor gut einer Woche noch in Limone gebadet, dann vorgestern die ersten Horrormeldungen von wetter.de gesehen, einen Tag früher geflüchtet und es grade so vor der Winterrückkehr zurück über die Alpen geschafft. Hätten auch aussitzen können, ging aber diesmal leider nicht. Hatte, da Frühsommer angekündigt war (bei Ankunft in Lim 29grd C) , schon Sommerschlappen aufgezogen. Schwein gehabt. Gruß Lutz Wir waren letzte Woche auch in Bardolino zum schwimmen. Ich fahre Allwetterreifen, daher kann mich das Wetter nicht überraschen. Servus Russel,
auch, Ihr wart das. Die Italiener sagen, um diese Zeit baden nur Deutsche und Hunde :D ... brrrr... Viele Grüße, polobilist
Ja, wir waren das, mit Hunden. Die Italiener hatten noch lange Klamotten und Jacken an….bei 28 Grad Für Di auf Mi ist die kälteste Nacht bundesweit angesagt. Man überlegt in Bayern - laut BR1 - schon, die Christbäume wieder aufzustellen. Hier im Allgäu soll es Mi und Do aber schon wieder bis zu 5° heiß werden. Hallo, wir hatten in April schöne Tage am main in Franken, jetzt bereiten wir uns vor in den Süden zu fahren, zumindest ist dann dort der Regen wärmer und nicht weiss. :wink: Probleme habt Ihr…. :twisted: …. gestern war‘n in Coimbra 27°! :D Also schwingt Euch in Eure mobilen Wohnklos und ab die Post! :mrgreen: Die Plätze sind hier nur minimal belegt! :ja:
Was nützen mir 27 Grad? Da fehlt mir mein Weißbier und das Schäuferla. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Wer macht die Arbeit hier (-: ?
In 2 Wochen trudeln wir ein :lanz:
Weißbier gibt es auch in Spanien und Schäuferla vom Duroc Schwein wäre einen Versuch wert. :D
Ihr Banausen! :evil: In Portugal ist man Polvo…. span. pulpo…. so wie diesen hier…. selbst vertilgt! :ja: Dafür lasse ich, selbst als Exil-Frangge, jedes Schäuferla stehen! :D
Jetzt dürfte wohl allen klar sein warum du im Exil leben musst :lach: |
Anzeige
|