rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wulfener Hals, Fehmarn

mathi64 am 26 Mär 2012 19:43:11

Wir standen mit unserem Womo eine Nacht auf dem Campingplatz
"Wulfener Hals" und waren enttäuscht.Der Platz wird in allen gängigen
Campingführern mit Top Platz bewertet, ist aber z.B. mit Südseecamp
nicht zu vergleichen.Alles eher alt und ungepflegt,obwohl ganzjährig geöffnet sieht alles noch so aus als wenn es im Winterschlaf liegt.
Wir hatten uns einiges mehr von einem 5* Platz versprochen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

murzel am 26 Mär 2012 19:49:34

Hy Mathi64,
aber der Preis passt doch zu den 5 * :D
Ich fahre da seit Jahren nicht mehr hin, hatte damals immer das Gefühl ausgeraubt zu werden.
Allerdings stand ich damals auch nur auf dem vorderen Teil, der ein Stellplatz sein soll.
Arne

wombat1 am 26 Mär 2012 20:02:44

So sehe ich das seit 1988 auch. Es gibt eine gewisse Klientel die wohl jeden Tag zum Friseur muss. Und es gibt Leute die eine Menge Animation benötigen.

Wombat

Anzeige vom Forum

uschi-s am 26 Mär 2012 20:05:08

Wir haben uns diesen Platz angeschaut, als wir auf Fehmarn waren. Wir sind dann wieder gefahren. Es war alles zu wusselig, zu hektisch und viel zu teuer. Für mich ist das kein Top Platz sondern ein Abzocker Platz. Aber die Fülle auf dem Platz gibt dem Betreiber wohl Recht.

Leuchtfeuer am 26 Mär 2012 20:09:14

Moin Mathi64,
herzlich willkommen hier im Forum. Was soll mir Dein 1. Beitrag nun sagen? Die Fakten sind doch bekannt und hier schon öfter in den entsprechenden Thread`s diskutiert worden, hätte man auch z. B. hier:

--> Link

nachlesen können , was einen dort erwartet.