rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger 260 Schubladengriff

Holger1965 am 21 Apr 2024 16:11:39

Hallo Womo Freunde. Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller bzw. Serie ist der Schubladengriff in der Küche. Möchte den gleichen an der großen Schublade daneben verbauen.
Habe nun schon einige Zeit im Netz gesucht, aber leider ohne Ergebniss.
Gruß Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Williebald am 13 Sep 2024 16:20:17

Hallo Holger,
hast du inzwischen einen Griff gefunden, ich würde auch gern die große Schublade damit ausstatten.
Gruß Willie

februar am 17 Sep 2024 15:44:22

Hallo ich bring euch nicht die Lösung,aber ich hab die richtigen Griffe im Internet gefunden und vor ca 2 Jahren eingebaut,hab aber leider nicht mehr die Adresse wo ich diese gekauft habe.Schade das ich euch nicht helfen konnte,aber es gibt sie.
Gruß vom Leo mit dem Chausson 627 GA

Anzeige vom Forum

martin2302 am 18 Sep 2024 09:54:18

Hatte dieselbe Idee, aber im Netz nix gefunden. Hab dann bei meinem Händler den Original-Griff bestellt. Das kostet halt, ich habe etwas mehr als 80€ bezahlt.

Holger1965 am 05 Jan 2025 14:33:49

Williebald hat geschrieben:Hallo Holger,
hast du inzwischen einen Griff gefunden, ich würde auch gern die große Schublade damit ausstatten.
Gruß Willie

Hallo Willie, habe es erstmal auf Eis gelegt. Womo steht unter Dach.

Mlongi49 am 05 Jan 2025 21:16:24

Hallo zusammen

Ich werde es so machen das ich den vorhandenen Griff abschraube und dann den Lochabstand der Bohrung messe.
Dann beim Großen Kaufhaus nach Möbelgriffen mit der entsprechenden Lochbohrung suchen einen passenden suchen und dann zwei davon bestellen.
Problem gelöst!

Ich wünsche euch Allzeit gute Fahrt Gruß Michael

challengerski am 17 Aug 2025 09:45:42

Ich habe alle Türen mit runden Griffen aus dem Baumarkt so ausgestattet, dass man beim Eingriff mit dem Daumen den Schließknopf bedient.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 540 Sicherung FU5
Alpa I 7820-2 Baujahr 2024 Sicherungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt