aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze in Südtirol Dolomiten Sellaronda Reservierung

mihart am 22 Apr 2024 17:45:49

Hallo zusammen,
ich suche gerade einen Campingplatz fürs Wintercampen in den bayerischen Faschingsferien 2025. In 2024 haben wir in Österreich die Erfahrung gemacht, dass man rechtzeitig einen Platz reservieren muss, sonst ist es sehr voll und man kann wieder nach Hause reisen.
Nun habe ich bei einigen Campingplätzen um die Sellaronda herum auf deren Homepages gelesen, dass sie keine Reservierungen annehmen (z.B. Camping Marmolada in Canazei, Camping Colfosco). Irgendwie bekomme ich das nicht übereinander.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? ich möchte auf keinen Fall anreisen und dann wieder weg müssen, weil kein Platz vorhanden ist.
Oder kennt ihr einen schönen Platz mit vernünftigem Einstieg in die Sellaronda (Voraussetzung ist ein Trockenraum für die Skiklamotten für uns 5 Personen, also nicht nur für Ski und Skischuhe).

Danke für eure Antworten.
Schönen Gruß
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

srxmann am 22 Apr 2024 21:09:38

Schau mal in Campitello nach dem Miravalle. Liegt 10 min zu Fuß von der Bahn zum Col Rodella. Kenne ihn zwar nur vom Sommer / Herbst, allerdings gefällt mir die Ausstattung sehr gut. Nach erstem Querlesen sollte es kein Problem mit Reservierung geben.

soul am 22 Apr 2024 22:07:20

du hast --> Link schon angeschrieben, wegen einer reservierung?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplätze mit Hund Toskana im Mai 2024
Gargano Nationalpark Empfehlungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt