xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia FF4 640 Hubbett rote Error Leuchte blinkt

nobbyflens am 23 Apr 2024 08:39:31

Hallo,
ich habe hier im Forum schon viel gelesen über die Probleme mit dem Hubbett Probedlifting Project 2000.
Nun hat es mich auch getroffen.
Seit einigen Tagen fährt das Hubbett nur nach oben und bleibt oben hängen und zuckt nur kurz nach unten, wenn die Down Taste gedrückt wird.
Die rote Achtung Leuchte blinkt die ganze Zeit und die grünen Up und Down Taste Leuchtet.
Passiert ist es wohl als sich ein Kissen beim Hochfahren verklemmt hat bzw zu dick war.
Ich habe schon versucht zu resetten usw.(Auch mit den Taster in der Mitte der UP und Down Taster versucht)
Auch wurde das Bett heruntergekurbelt (rote Achtungsleuchte blinkte die ganze Zeit) und dann wieder hochgefahren und wieder runter gefahren, nach einiger Zeit blieb es wieder oben an der Decke hängen. Auch mit der Kurbel das Bett ganz nach oben geschoben, ohne Erfolg.
Hat einer einen Tipp wie ich die rote Achtungsleuchte weg bekommen, es sieht so aus als ob das Bett den Endschalter nicht erreicht.
Oder wo liegt dieser Schalter.
Gibt es vielleicht eine genaue Beschreibung von Fehlercodes, die nicht in dem dünnen Handbuch erhalten ist.
Eine Anleitung für die Programmierung wurde ich auch gern bekommen, wenn jemand diese hat.

mfg

Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kopfstützen beim Dethleffs Magic Edition entfernen
Dichtungsring Tankdeckel STS ölfest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt