aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gewindegröße Ölablassschraube Fiat Ducato 8

heiinjoy am 24 Apr 2024 20:19:12

Hallo,

kennt jemand die korrekte Bezeichnung/ Gewindegröße der Ölablassschraube beim Fiat Ducato 8, 2,2ltr, 160PS?
Hintergrund der Frage: Ich möchte mir beim nächsten Ölwechsel ein Ablassventil einbauen.
Bei den Herstellern dieser Ventile wird der Ducato 8 mit2,2ltr Maschine noch nicht gelistet. Auf Nachfrage bei einem Hersteller bekam ich die Antwort: Wissen wir noch nicht
Vielleichtkennt hier ja jemand die richtige Größe

Danke

Heiinjoy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 25 Apr 2024 07:03:14

Frag doch mal in einer Fiat Fachwerkstatt nach.
Die sollten doch eigentlich die verbauten Teile kennen.

heiinjoy am 25 Apr 2024 09:13:56

Anfrage hat sich erledigt.
Größe ist:18x1,5

Anzeige vom Forum

hopfabaua am 18 Mai 2024 11:13:53

heiinjoy hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand die korrekte Bezeichnung/ Gewindegröße der Ölablassschraube beim Fiat Ducato 8, 2,2ltr, 160PS?
Hintergrund der Frage: Ich möchte mir beim nächsten Ölwechsel ein Ablassventil einbauen.

Heiinjoy

Servus

Da ich jedes Jahr Öl wechsle, wollte ich mir auch schon mal so ein Ablassventil einbauen. Ist eine super Idee, doch als ich dann las wie weit dieses Ventil aus der Ölwanne ragt, traute ich mich nicht...aus Angst wenn die Ölwanne mal wo aufsitzt.

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 2 8JTD Kurbelgehäuseentlüftung-Heizung Vorwärmung
Ölwechsel Ducato 250 ohne Bühne bzw Aufbocken möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt