rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TEC Freetec TI618 Heckstoßstange Totalschaden

pustewind am 05 Mai 2024 17:05:10

Hallo liebe Leute,

ich habe es geschafft, mir selbst richtig einen Schaden zuzufügen nach 15 Jahren nix. Wer kann helfen? Brauche solch eine neue Heckstoßstange (siehe Foto).
Preis für Reparatur kenne ich-heftig.

Vielen Dank euch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 05 Mai 2024 18:17:52

Tante Google gefragt und folgende Ergebnisse gefunden --> Link

eurafritze64 am 07 Mai 2024 12:30:05

...ja...zu "finden" ist da viel, nur leider nicht lieferbar...

Setz doch mal ein Foto ein von dem defekten Leuchtenträger (Stoßfänger kann man das ja nicht mehr nennen...;-)

Es gibt fast nichts was man nicht reparieren könnte...denn ab einem gewissen Alter der Fahrzeuge gibt es da nichts mehr....

Wenn Hersteller bzw. Zulieferer des Herstellers (falls bekannt) das nicht mehr liefern können, hilft nur noch der Gebrauchtmarkt (da bedarf es einer großen Portion Glück) oder eben selber machen.

Hast mal beim örtlichen Lackierer angefragt, die machen sowas täglich, und preislich evtl. günstiger als Original neu vom Hersteller.
Gruß
fritz

Anzeige vom Forum

kamann am 07 Mai 2024 19:00:28

Hallo;
Ich hatte mir mal die rechte hintere Ecke beschädigt. Das Problem war das Teil abzubauen, die Befestigung war schon seltsam "Klettband"
Ich habe dann das Teil von innen her mit Glasfasermatten und Polyersterharz gerichtet und stabilisiert außen halt wieder lackiert und schön ist es wieder!!
So long KH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleben im Innenraum
Fiat Carado T132 Windschürze Bodenschürze ohne Keder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt