aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrlicht wechseln Rapido 8066df

Diver1955 am 12 Mai 2024 16:33:33

Hallo liebe Forums Gemeinde, habe eine Frage zum austausch oder wechseln von der Fahrlicht Beleuchtung. Bisher war es kein Problem bei einem Teilintegrierten mit Ducato Aufbau, nun sind wir auf einen Vollintegrierten umgestiegen, wollte nur die Beiden Fahrlichter austauschen aber das scheint einen größereen Umfang zu haben als vorher. Hat jemand schon mal so etwas erledigt? Wäre für einen Ratschlag dankbar, ohne unnötige ausbauten vorzunehmen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fraenky68 am 12 Mai 2024 18:55:48

Diver1955 hat geschrieben:Hallo liebe Forums Gemeinde, habe eine Frage zum austausch oder wechseln von der Fahrlicht Beleuchtung.
...
Hat jemand schon mal so etwas erledigt? Wäre für einen Ratschlag dankbar, ohne unnötige ausbauten vorzunehmen.

Hallo, wir haben einen 896F und ich gehe davon aus, dass dieser vorne ähnlich ist. Über die Serviceklappe (Motorhaube) ist das bei uns möglich. Man kommt zwar nicht gut hin, aber mit ein bisschen Übung geht es schon. Ich habe mir zuerst mit dem Handy ein Foto von innen gemacht, damit ich weiß, wo ich hinlangen muss (man sieht fast nichts und muss sich ertasten). Es gibt bei uns auch herausschraubbare Serviceklappen in den vorderen Radkästen - aber darüber bis ich nicht so gut klar gekommen wie über die "Motorhaube".

34726
Spritzwasserschutz abziehen

34727
Stecker abziehen

34728
Federklammer zusammendrücken und aufklappen. Dann kann man die Birne entnehmen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wiederholt keine Leistung beim Anfahren, Motorkontrolleuchte
Ducato 250 Lenkrad Serie 8 Multifunktionstasten Lin Bus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt