aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwarzer Behälter?

RaPe am 19 Mai 2024 20:16:03

Hallo,
wozu ist dieser Behälter?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

opapa am 19 Mai 2024 20:19:17

Marderscheuche ?

RaPe am 19 Mai 2024 20:33:40

opapa hat geschrieben:Marderscheuche ?

Danke schön. Könnte ich also auch abbauen und weglassen?

Anzeige vom Forum

opapa am 19 Mai 2024 20:43:52

Ja, wenn der Marder eine Verzichtserklärung abgibt... ;-)

Hannezz am 19 Mai 2024 20:45:07

Danke schön. Könnte ich also auch abbauen und weglassen?

Da sollte man die Betroffenen fragen. Ich plädiere für eine Umfrage unter den lokalen Mardern.... :D

RaPe am 19 Mai 2024 21:09:53

Ihr scheint ja Humor zu haben.
Ich habe an den Scheibenwischermotor schrauben müssen und dabei habe ich den Kasten abbauen müssen.
Da ich hier im Norden noch nie Marder verbiss hatte und die Anlage somit überflüssig ist, würde ich den Behälter gerne weglassen.

HOfoe am 19 Mai 2024 23:28:04

Eigentlich ist die Marderabwehr besonders dann notwendig, wenn man das Auto über Nacht an verschiedenen Stellen stehen hat. Und dafür hat man doch ein Wohnmobil. Sobald Marder den Geruch anderer Tiere wahrnehmen, drehen sie durch.

ddobi am 21 Mai 2024 15:14:49

Hallo RaPe
Ich weiß nicht welcher Witzbold sich eine Marderabwehr ins Auto bastelt, aber der Glaube versetzt auch Berge. Bei mir ist ein Stück Dichtschnur von den alten braunen Tonrohren befestigt ,das scheint dem Marder nicht zu gefallen, da ich bis heute noch keinen Besuch seinerseits hatte.
Da du diesen "Kasten " eh demontiert hattest musst du doch gesehen haben was sich darin befindet, bei mir ein Relais. Anscheinend soll da noch mehr zu befestigt sein ( der Größe nach zu urteilen) zb. Ein Chiptuning oder eine Marder Abwehr für viele Geld.
Oder nur um die Leitungen daran zu befestigen.
Ich denke mal das Fiat schon seinen Grund hatte, sonst hätte die sich das Teil eingespart und zusätzlich viel Geld.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Diebstahl Schutz Erfahrungen Ducato 8
Carado 449 Ducato 250 Baujahr 2012 Scheibenwischer Dichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt