Bei 3 bekommt man für 20 Euro für 28 Tage unlimitiertes Datenvolumen.
Habe es mit einem Mifi-Router genutzt, hat sehr gut funktioniert.
Beim Kartenkauf ist kein Ausweis etc. nötig.
|
Bei 3 bekommt man für 20 Euro für 28 Tage unlimitiertes Datenvolumen. Habe es mit einem Mifi-Router genutzt, hat sehr gut funktioniert. Beim Kartenkauf ist kein Ausweis etc. nötig. Danke, hast du mal einen Link, 3? Österreich? Sind aber nur 21 GB EU-Daten. Ich war in einem 3 Store, bitte selber suchen. Unlimitierte gilt in Irland, und 21 GB in UK und EU, finde ich persönlich gut. Hallo Leute, ich dachte mir für die anstehende WoMo-Saison kaufe ich mir eine 25 GB Datenkarte bei 3 UK. Die werben damit dass die Karte in ganz Europa und der Schweiz geht und bis 2027 gültig ist. Kauf via Amazon UK - kam auch innerhalb von 2 Tagen. Dann das Erwachen: keine Einwahl hier in der Schweiz! Kurzer Kontakt mit der Service-Hotline: "... die Karte gilt ausschliesslich in UK, nicht ausserhalb. Da hat man wohl eine falsche Beschreibung gemacht.....". Das Geld wurde mir zurückerstattet, aber ich kann von der Firma nur abraten. Habe jetzt mal eine Karte von Aldi zum Test mit 2 GB für 30 Tage. Eingelegt - und geht. Viele Grüße Kurt |
Anzeige
|